Speicherkarte immer nur kurz erkannt Speicherkarte immer nur kurz erkannt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo Zusammen. Habe ein Problem. Immer wenn ich die Speicherkarte Ins TP2 stecke wird sie für ca 2Sekunden angezeigt und ist danach dann wieder weg. Ich wüsste gerne woran das liegt. Ist eine 16GB Karte von SanDisk. Leider bin ich gerade unterwegs und kann die Karte nicht am Pc anschließen um zu schauen wie es da aussieht. Evtl hat es mit dem Programm Pigeon! zu tun (icq messenger), denn das Problem kahm erst nach einer Fehlermedung das ein Problem eben mit dieser exe entstanden ist. Das Programm ist auch auf der Speicherkarte installiert. bitte um euren raht. Vielen Dank im Vorraus.
    0
     

  2. servus,
    ich benutze ebenfalls piegeon! und eine 16 gb scandisk.allerdings habe ich den messi auf dem internen speicher gepackt.
    evtl. ist einfach nur ein oder mehrere sektoren beschädigt, soweit das bei einerm flash medium überhaupt möglich ist ?

    zumindest wird würde es erklären warum piegon! beim aufrufen einen fehler verursacht.
    vielicht einfach das ding mal formatieren und neu aufsetzten.
    0
     

  3. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    servus,
    ich benutze ebenfalls piegeon! und eine 16 gb scandisk.allerdings habe ich den messi auf dem internen speicher gepackt.
    evtl. ist einfach nur ein oder mehrere sektoren beschädigt, soweit das bei einerm flash medium überhaupt möglich ist ?

    zumindest wird würde es erklären warum piegon! beim aufrufen einen fehler verursacht.
    vielicht einfach das ding mal formatieren und neu aufsetzten.
    dem kann ich mich anschliessen. allgemeiner tipp: wenn immer möglich, programme im internen speicher installieren. nach einer formatierung und installation auf dem internen speicher, hat es bei mir funktioniert.
    0
     

  4. Alles Klar. Hatte diverse defekte Dateien auf der Speicherkarte mit denen selbst der PC ziemliche Probleme hatte. Hab die wichtigen Daten gesichert und dann formatiert. Jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank an euch!
    Gruß,
    ElcattivoxXx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte wird nicht erkannt - ???
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 07:13
  2. Speicherkarte wird erst nach Neustart wieder erkannt
    Von cgiesen im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 06:44
  3. 16GB Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von Toastination im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:04
  4. Speicherkarte wird nicht mehr erkannt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 speicherkarte formatieren

sandisk wird nur kurz erkannt

speicherkarte nur kurz erkannt

speicherchip wird nur krz erkannt

speicherkarte wird nur kurz erkannst

speicherkarte nur kurz

speicherkarte wird nur kurzfristig erkannt

speicherkarte windows nur kurz

meine speicherkarte wird nur kurz erkannt

speicherkarte wird bloss kurz angezeigt

Stichworte