Synchronisieren mit Outlook-Kontakte Synchronisieren mit Outlook-Kontakte - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Ja, alles passt und dann Synchronisationsfehler, bei beiden Handys.

    Gruß,
    Stefan
    0
     

  2. jackCola schalte doch mal alle Syncronisierungen aus.... so das nur die verbindung aufgebaut wird... vor allem dateien würde ich mal nicht synchronisieren.
    Gruss
    htc user
    0
     

  3. Er verbindet sich doch und ich will NUR meine Kontakte synchronisieren oder mach ich was falsch?

    Gruß,
    Stefan
    0
     

  4. Kopiere doch mal den Kontaktordner (als Sicherung) und dann löscht du alle Kontakte aus dem Kontaktordner. Anschliessend synchronisieren... wenn das problem immer noch besteht dann auf dem Handy die Kontakte löschen .
    Aber vorsicht sicher dir den Kontaktordern durch Kopieren auf dem pc und ich würde auch vorsichtshalber die Outlook.pst datei auf dem PC sichern.
    Gruss htc-user
    0
     

  5. Grüße,

    gehe mal auf das Register "Einstellungen" dann auf "Mehr". Jetzt gehst Du auf "Verbindungen" Dort wählst Du "USB zu PC" aus.
    Hier machst Du den Haken bei "Schnellere Datensynchr" raus.

    Wenn Du Dein TP2 jetzt verbindest müßten die Treiber neu aufgespielt werden. bei mir hat das geholfen.
    0
     

  6. JackCola, hast du eine Norton-Firewall? Weil die verhält sich gelegentlich ausgesprochen merkwürdig. Z.B. kann man erleben, wie sie weiterhin Programme blockt, wenn sie bereits deaktiviert wurde (teilweiße sogar "schlimmer"/stärker als im aktivierten Zustand).
    0
     

  7. Servus,

    erstmal Danke!

    HTC-User : Probiert, kein Erfolg
    Cofrap : Probiert, kein Erfolg
    trve_Charon: Ja, ich hab eine Norton Firewall, aber warum soll die bewirken, dass sich mein TP2 mit dem Media Player synchen will, habe sie aber auch mal deaktiviert, kein Erfolg
    Geändert von JackCola (28.07.2009 um 19:19 Uhr)
    0
     

  8. Ich meinte, dass die Norton Firewall auch manchmal Verbindungen blockiert, obwohl die Firewall (!) deaktiviert wurde...
    0
     

  9. evtl. hilft das Häkchen bei Einstellungen, Alle Einstellungen, Verbindungen, USB zu PC, unter Active Sync umzuändern...

    CHfish
    0
     

  10. Ich habe wirklich schon alles durch und das ulkige ist ja, dass mein Omnia sich auch nicht mehr synchronisieren läßt.
    Ich denke mal, dass da ein update alles zur Nichte gemacht hat.
    Wenn es eine andere Software zum Synchronisieren gäbe...
    0
     

  11. Auch ich synchronisiere meinen TouchPro2 ohne Probleme mit outlook 2007 und unter Vista. Funktioniert auch bestens drahtlos via Bluetooth.
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem TyTN II. Die Lösung bestand in einem Hard-Reset (zuerst alle Daten speichern!!! - alles wird gelöscht!
    Fabrik-Default Einstellungen werden wieder hergestellt und jetzt erneut mit dem USB-Kabel das Gerät mit dem PC verbinden.

    Allenfalls Daten noch vorher wiederherstellen, bevor das Gerätden den PC erkennt, Partnerschaft und Einstellungen erstellen, um gewünschte Dateien synchronisieren.

    Good luck
    PS: tönt vielleichjt wie ein aufwändiger Eingriff, geht aber schliesslich viel schneller als jedes Herumbasteln

    Qjuteck
    0
     

  12. Servus,

    hab ich mit dem Omnia versucht: alles gelöscht, Werkseinstellung hergestellt und Partnerschaft gelöscht und wieder synchronisiert und...? Wieder der Fehler!
    Sch... Windoof!!!
    0
     

  13. Weiß keiner einen Rat?????
    0
     

  14. Ich habe das Thema durch.
    TP2 Softreset nichts
    TP2 Hardreset nichts
    PC ( notebook) platt gemacht - nichts
    PC ( Notebook) wieder platt gemacht nichts.
    Das ganze habe ich mit PC und TP2 4oder 5mal gemacht.
    Dann mit einem mal , hat über Aktive Synt das PC den TP2 wieder erkannt, und dann habe ich es langsam wieder nach und nach aufgebaut.
    Eine richtige Erklärung weiß ich nicht dafür.
    Ich habe nur XP-Prof aber solche Konflikte hatte ich mit noch keinem Handy.
    Mein PC hatte zum Schluß immer nur noch das TP2 als Speicherkarte erkannt, das Gerät nicht mehr.
    Wenn ich das alles hier lese, sehe ich ein , das das TP2 nicht ausgereift ist, und die Software nicht auf das TP2 eingestellt ist.
    Der schlechte Service von HTC ist das übrige dazu.
    Im Wetter fehlt ein halber Kontinent ( Land Ägypten), das interssiert HTC nicht!!!!!!
    Mehrer Anfragen, ob schriftlich oder mündlich, keine Erfolge nur die Einstellung des Themas bei HTC - Super , oder???
    Jetzt hat HTC einen Download bereitgestellt für SMS Funktion auf der HTC-Seite.
    Müsst mal versuchen den Hot-Fix zu laden!!!
    20 Versuche habe ich gemacht es geht nichts , immer wenn ich auf Download klicke , geht die nächste Seite auf - oh Wunder - man ist wieder am Anfang.
    HTC stößt mich immer mehr ab, habe noch das iPhon 3G mit 16GB und werde dieses wohl eher behalten, da man damit auch mal zu Telekom Shop gehen kann.
    0
     

  15. Servus,

    bei mir erkennt er das Smartphone, also mein Omnia und mein HTC, aber er versucht bei beiden sich mit Winows Media Player zu synchronisieren und ich kann machen, was ich will!!
    0
     

  16. Schieb nach oben!
    0
     

  17. Hier mal ein Screenshot zu meinem Problem.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisieren mit Outlook-Kontakte-sync.jpg  
    0
     

  18. Kann keiner helfen??
    0
     

  19. Kontrolliere mal auf dem TP2 unter Einstellungen / Mehr / Verbindungen / USB zu PC was dort gesetzt ist.

    Wähle mal "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook aus" und setze das Häkchen bei "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen...".

    Bei Problemen hilft es auch hier die "Schnelle Datensynchronisierung" mal zu deaktivieren

    Gruß

    Chris
    0
     

  20. Servus,

    passt alles und mein Samsung Omnia läßt sich ja auch nicht mehr synchronisieren, obwohl nichts verändert wurde.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2007 + Kontakte synchronisieren ???
    Von Fun_King2k im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:28
  2. Kontakte mit outlook synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:07
  3. kontakte und sms synchronisieren --- outlook??!!!
    Von Melly im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 09:01
  4. Kontakte einmalig mit Outlook synchronisieren
    Von hardrain im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:12
  5. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile ressourcen

htc touch pro 2 outlook synchronisieren

Windows Mobile Recourcen

htc touch pro 2 mit outlook synchronisieren

synchronisierungspartnerschaft einrichten

htc touch pro 2 outlook syncHTC Touch Pro 2 outlookhtc touch pro2 outlookWindows Mobile Recourcen.htc touch pro 2 synchronisieren outlooksynchronisation outlook htc touch pro 2windows mobile ressourcen.htc touch pro 2 synchronisation outlookhtc touch pro 2 outlook setuphtc touch pro2 mit outlook synchronisierenwie kann man den htc touch pro 2 mit outlook synchronisierenhtc 7 pro Outlook synchronisierensynchronisieren touch pro 2htc touch pro 2 synchronisieren windows 7htc touch pro 2 mit outlook syncronisierenhtc touch pro 2 synchronisierenwindows mobile-ressourcenhtc touch pro synchronisationhtc touch 2 outlook synchronisierenhtc touch pro 2 kontakte outlook

Stichworte