Outlook 2007 + Kontakte synchronisieren ??? Outlook 2007 + Kontakte synchronisieren ???
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe PocketPC Gemeinde!

    Habe seid ein paar Tagen das HTC Touch HD, hab jetzt mal Windows Mobile-Gerätemanager installiert und synchronisiert ... Aber wo in gottes Namen kann ich meine Kontakte verwalten? Wenn ich meinen Outlook 2007 aufmache kommt ja nix automatisch, wie geht das? Ich kann ja nur Medien, Bilder, Dateien bei Windows Mobile-G. verwalten

    Vielen lieben Dank

    MfG
    Fun_King2k
    0
     

  2. Habe ich dich soweit richtig verstanden, dass deine Kontakte nicht synchronisiert werden?

    Wenn ja:
    - Touch HD mit dem PC verbinden
    - öffne das Synchronisierungscenter
    - doppelklicke auf den Gerätename deines HD ->WM-Gerätecenter öffnet sich
    - Einstellungen des Mobilgerätes->Einstellungen für Inhaltssynchronisation
    Dort kannst du Häckchen setzten, was synchronisiert werden soll.

    Wenn nein:
    wie war nochmals deine Frage?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Kontakte etc. werden ja alle synchronisiert, aber wo zeigt er mir die an? ich seh nirgends welche, hab ja ca. 200 kontake im htc touch hd drin aber wo kann ich die bitte verwalten??? oder bin ich jetzt ganz blöd ....

    mfg
    0
     

  4. - das hab ich geschrieben
    0
     

  5. Wen ich auf "Personen" gehe (der Kopf an der unteren Leiste) und dann auf "weitere" werden mir alle Kontakte angezeigt.
    0
     

  6. im Outlook jetzt? oder wo genau? ich finds einfach nicht ....
    0
     

  7. Ne,nich im Outlook.
    Im Touchmenü von HTC.Unten der Slider.Zuerst auf den Kopf und dann links auf weitere.
    Oder willst du vom Touch HD ins Outlook am PC importieren?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Wenn du die Kontaktansicht in Outlook meinst:

    Ganz links, wo dir deine E-Mail Ordner gezeigt werden kannst du u.a. Kontakte auswählen.

    Dort sollte alles dann auftauchen.
    0
     

  9. ich muss es neu machen, egal

    aber wie gibt denn ihr geburtstage ein, so das dass htc euch auch daran errinnert?

    also die pflege erfolgt im outlook

    danke
    mfg
    0
     

  10. welche daten willst du wo genau verwalten?
    die kontakte auf dem pc (outlook o.ä.) oder im hd?

    leider ist das nicht ganz klar geworden...

    die geburtstage:
    zuerst mußt du sie in outlook einpflegen (reiter sonstiges), damit wird ein serientermin generiert.
    wenn du in den outlook-optionen festgelegt hast, daß du an termine erinnert werden willst, bimmelts wie festgelegt.
    wenn nicht, mußt du die geburtstage "zu fuß" entsprechend einrichten.
    ich setze jetzt mal ein bißchen outlook-kenntnis voraus
    0
     

  11. also ich will meine Kontakte jetzt NEU im Outlook pflegen und dann synchronisieren. Jetzt weis ich nicht sicher wo ich Geburtstage eingebe, als "termin" also "Ganztagesereigniss" etc. so das er mich auch errinnert ... name, handynummer usw. ist mir alles klar nur das mit dem Geburtstag ist mir ein Dorn im Auge

    Outlookkenntnisse sind da

    Danke für die Hilfe
    0
     

  12. Die Geburtstage muss du im "Kontakte" im Outlook 2007 eingeben.
    Normalerweise macht das Outlook daraus ein ganztägiges Serienelement, vom nulltem Geburtstag bis in alle Ewigkeit und synchronisiert es dann.
    Der HD erinnert dich daran, wie es ein normaler Termin wäre.
    Errinerungszeitpunkt: eingestellte Erinnerungszeit" (Standard 15 Minuten) vor dem Geburtstag.
    Also um 23:45 des Vortages

    Ob es geklappt hat siehst du mit Outlook unter "Termin", Pulldownmenü "Ansicht" oder ähnlichem.
    Ansicht o.ä -> Serienelement. Ich habe hier leider kein Outlook, sync aber auch nicht von diesem PC (Geschäft) aus.

    Wenn dir unsere Antworten zu verwirrend sind solltest du die Frage nochmals stellen.
    Diesmal aber so, dass wir alle verstehen, was genau dein Problem ist.
    1
     

  13. hallo Leute

    Ich hätte auch ne Frage betreffend Synchnorisieren. Ich habe meine Kontakte und Termine vom Geschäft auf das HD geladen.
    Nun möchte ich alles auf mein PC zu Hause laden, geht aber nicht. Ich kann auch keine Häckchen setzten bei Kontakte und Termine, denn dann kommt ne Meldung, die mir sagt, dass beim Setzten des Hackens, alle Termine und Kontakte gelöscht werden. ich denke damit sind die Einträge auf dem HD gemeint?
    Ich habe das orginal ROM drauf. Dies ging auch schon, weiss jemand woran es liegen kann?

    Gruss padisah
    0
     

  14. @padisah

    bitte zunächst prüfen: mit wievielen pc wird dein hd synchronisiert?
    mehr als 2 (oder3?) geht nicht.

    wenn das nicht das problem ist: zuerst daten auf dem hd sichern (z.b. mit ppcimbackup, hier: http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1806 )

    anschließend: beim ersten synchronisieren mußt du einstellen, daß er die daten vom pc mit denen des hd überschreiben soll.
    1.) zunächst das gerät am heimischen pc anschließen,
    2.) dann im activesync rechtsklick auf den namen deines rechners (z.b. "heim-pc").
    3.) in den einstellungen anwählen "bei konflikten element auf dem desktop ersetzen"
    4.) synchronisieren starten
    5.) ggfs. die einstellung ausd 3. korrigieren

    wenn du jedoch termine und kontakte am heimischen pc nicht bearbeitest und auf dem hd alles immer den aktuellsten stand hat, kannst du es so lassen.
    dann hält der hd deinen heimischen pc auf dem neuesten stand.

    grüße & viele rfolg,

    dresdner
    0
     

  15. Vielen Dank Dresdner

    Ich werde das synchnorisieren nochmals testen sobald ich dazu komme.

    Ich hoffe danach wird es funktionieren...



    Zitat Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
    @padisah

    bitte zunächst prüfen: mit wievielen pc wird dein hd synchronisiert?
    mehr als 2 (oder3?) geht nicht.

    wenn das nicht das problem ist: zuerst daten auf dem hd sichern (z.b. mit ppcimbackup, hier: http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1806 )

    anschließend: beim ersten synchronisieren mußt du einstellen, daß er die daten vom pc mit denen des hd überschreiben soll.
    1.) zunächst das gerät am heimischen pc anschließen,
    2.) dann im activesync rechtsklick auf den namen deines rechners (z.b. "heim-pc").
    3.) in den einstellungen anwählen "bei konflikten element auf dem desktop ersetzen"
    4.) synchronisieren starten
    5.) ggfs. die einstellung ausd 3. korrigieren

    wenn du jedoch termine und kontakte am heimischen pc nicht bearbeitest und auf dem hd alles immer den aktuellsten stand hat, kannst du es so lassen.
    dann hält der hd deinen heimischen pc auf dem neuesten stand.

    grüße & viele rfolg,

    dresdner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte und sms synchronisieren --- outlook??!!!
    Von Melly im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 09:01
  2. Kontakte einmalig mit Outlook synchronisieren
    Von hardrain im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:47
  4. Kontakte und kalender einträge ohne Outlook mit Win XP Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:22
  5. Outlook 2007 Kontakte auf den Diamond - wie?
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2007 kontakte synchronisieren

geburtstage in outlook 2007 verwalten

outlook 2007 geburtstage verwalten

outlook 2007 adressbuch synchronisieren

outlook 2007 kontakte verwalten

outlook 2007 kontakte sync

geburtstage in outlook pflegen

geburtstage in outlook verwalten

outlook 2007 geburtstage synchronisieren

kontakte outlook 2007 synchronisieren

win xp htc touch hd mit outlook 2007 synchronisierenoutlook geburtstage verwaltenkontakte in outlook 2007 synchronisierenoutlook kontakte mit dl500a synchronisiereninonhaltssynchronisatioutloook07 kontakte exportierengeburtstage im outlook pflegengeburtstage outlook 2007 verwaltenwindows mobile 6 5 outlook 2007 kontaktegeburtstagstermine mit dem outlook 2007 pflegensynchronisierungscenter elemente auf dem desktop ersetzenoutlook 2007 kontakte werden nicht synchronisiert windows mobileadressbuch in outlook 2007 synchronisierenoutlook 2007 kontakte mit windows mobile 6.5 synchronisieren

Stichworte