Weis jemand wie man WiFi auch im Standby aktiviert Weis jemand wie man WiFi auch im Standby aktiviert
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe versucht mit HD Tweak die Option unter 7.1 Wifi Standby zu aktivieren aber funktioniert nicht?
    Gibt es andere Möglichkeit/Tweak?

    Gruss,
    Papak
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht mit HD Tweak die Option unter 7.1 Wifi Standby zu aktivieren aber funktioniert nicht?
    Gibt es andere Möglichkeit/Tweak?
    Das wurde mich auch interessieren.
    0
     

  3. 23.07.2009, 18:42
    #3
    Mich auch.

    Für welche Programme benötigt ihr es? Als Notlösung muss man den Standby Modus unterdrücken, was aber auf den Akku geht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich benutze für Email-Abruf via WLAN, was im Standby nicht funktioniert. Interessant ist, dass Email-Abruf über Datenverbindung funktioniert. Die Datenverbindung habe ich aber mit Nodata ausgeschaltet weil ich kein Flat habe.
    0
     

  5. 24.07.2009, 12:22
    #5
    so.. extra für euch registriert ;D (und dann gesehen dass man auch unregistriert schreiben kann -.-'')

    Naja auf jeden fall kann man WiFi im standby wie folgt aktivieren:

    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BCMSDDHD1\Parms

    den Wert von "HTCKeepWifiOnWhenUnattended" von 0 auf 1 stellen.

    Fertig

    Link zum Original:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524490
    1
     

  6. 24.07.2009, 13:43
    #6
    Oh Klasse, es funktioniert. Jetzt kann ich meinen QIP erlauben, dass er den TP2 in den StandBy lässt.

    Nur würde ich mich jetzt noch freuen, wenn es bei einer neuen Nachricht blinkt. Geht das? Ich habe über "Sounds & Benachrichtigung" ein blinken bei einer neuen IM Nachricht eingestellt. Es funktioniert aber nicht, weil er vermutlich QIP nicht als IM Programm ansieht. Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    leider funktioniert oben genannte Lösung bei mir nicht, der Key setzt sich nach einem SoftReset wieder auf 0 zurück - muss ich die Registry noch entsperren o.ä.?

    Vielen Dank für die Hilfe
    0
     

  8. hab das gleiche Problem.
    Nein da gibts nix zum entsperren.

    Geht einfach ned....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Du hast nich zufällig auch das O2 Rom/Brand drauf?
    0
     

  10. nein Branding-freies HTC ROM
    0
     

  11. versuchs doch mal mim Advanced Config Tool:
    Menu > More Settings > Connections > Enable Wi-Fi on standby mode
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hatte ich schon probiert (mit Version 3.3), leider ohne Erfolg
    0
     

  13. Da hat sich was bei WinMo 6.5 geändert, weshalb die Tweaks für 6.1 jetzt nicht mehr gehen.
    0
     

  14. saugbaer Gast
    bei mir ist der wert schon seit 2 monaten drin und der ändert sich auch nicht

    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BCMSDDHD1\Parms den Wert von "HTCKeepWifiOnWhenUnattended" von 0 auf 1 stellen

    irgendwas muss bei euch doch drauf sein, wat sich dat beisst.

    ich habe auch kein tool dafür benutzt und schon garnicht hdtweak (GrundAllerUngereimheiten)
    0
     

  15. bei mir funzt es auch nicht. nach jedem reset ist der wert wieder original, trotz hardreset mit o2 orig rom.
    hab folgende lösung für das problem gefunden.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...on-selbst.html


    klingt vielicht im ersten moment etwas umständlich, funktioniert seither allerdings zuverlässig.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi,

    der Vollständigkeit halber: Ich hatte mein TP2 zurückgeschickt, weil ich mir keines mit 02 Branding andrehen lassen wollte. Habe mittlerweile ein "original" HTC mit WinMo 6.5 - durch einfaches setzen des genannten registry-keys bleibt Wlan nun auch im Standby aktiv.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Korrektur: Nein, einen Softreset überlebt der Registry-Eintrag doch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Bilder im MP3 Player einfügen?
    Von MisterBratwurst im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:01
  2. Wie sortiert man die Lesezeichen im Opera ?
    Von tomspa im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:06
  3. Wie öffnet man im iContakt den Contakt
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 22:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie aktiviert man wifi

wlan in registry aktivieren

wm 6.5 omnia wifi ausschalten im standby

tp2 wlan im standby an

htc deaktiviert wlan bei stand by

touch pro 2 wlan standbay

registry wifi standby

wlan aktiv im standby ppc

wm 6.5 wifi registryfiwi aktivierenwifi im stanby aktiv touch hdomnia 7 welcher registry eintrag für wlan auch im standbyhtc tp2 standbywlan registry aktivierenwie aktiviert man standbayhkey_local_machine standby aktivierenhtc touch win mob 6.5 standby wlanwindows mobile wlan registrywp7 wifi standby registrywifi standby mobile 6.1android enable wifi in standby servicewindows mobile 6.5 wifi suspendwindows phone wlan standby registryhtc touch pro was ist standbyandroid 2.2 wlan im standby aktiviert lassen

Stichworte