WiFi Netzwerkschlüssel geht verloren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Immer wieder geht der Eintrag des Netzwerkschlüssels verloren und ich muss ih neu eingeben - das kannte ich bei meinem früheren HTC TyTN nie. Passiert dies bei euch auch und hat jemand etwas dagegen gefunden?

    Danke Qjuteck
    0
     

  2. Hi Qjuteck,

    das selbe Problem habe ich auch. Tritt aber nur auf, wenn der WiFi-Empfang zu niedrig ist und ich das Gerät öfter versucht sich zu verbinden.
    Ist der Empfang dann besser, is der Schlüssel weg.
    0
     

  3. Ha, da ist mir einer zuvor gekommen:
    genau das Problem kann ich auch bestätigen und wollte es grad hier reinschreiben.

    Naja, wie auch immer, habe mir jetzt eine Datei auf der Speicherkarte mit dem Schlüssel versteckt und mit Copy&Paste ist der Schlüssel schnell wieder eingegeben.

    Gruß
    FT
    0
     

  4. Hallo "Fat Tony"

    ...was bedeutet das mit "Copy&Paste" und wie funktioniert das...
    Bei mir haut der Netzwerkschlüssel auch immer ab. Das nervt gewaltig.

    -Gruß Micha-
    0
     

  5. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Verbindung auch weg. Ich gehe dann aber in den Verbindungsmanager und tippe links (nicht rechts) auf WiFi und dann nochmals auf die Netzwerkverbindung. Dann ist das Netz wieder da.

    Die Copy&Paste-Fans hier sollten sich mal das Fingerkeyboard anzeigen, da kann man sich bis zu 6 freie Texte auf die Tastatur legen
    0
     

  6. ...wenn der Netzwerkschlüssel weg ist muß ich ihn neu eingeben. Das passiert leider nicht so selten und deswegen würde ich gerne das mit dem "Copy&Paste" verstehen...

    -Gruß Micha-
    0
     

  7. saugbaer Gast
    Copy&Paste=kopieren & einfügen

    bei einigen frage ich mich manchmal, wie sie den rechner hochgefahren bekommen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich kenn meinen mittlerweile schon auswendig.....ohne scheiss ^^
    0
     

  9. ...mit kopieren und einfügen funktioniert's nicht, alles schon ausprobiert "saugbaer" (

    ...kenn' meinen auch auswendig "gast", aber normal ist das nicht das der Schlüssel dauernd verschwindet.

    ...ist ja auch nicht das einzige, was beim TP2 nicht richtig funktioniert...

    -Gruß Micha-
    0
     

  10. Hi Campi,

    Copy&Paste:

    - den Schüssel markieren mit "strg+A"
    - Copy mit "strg+C"
    - Paste mit "strg+V"

    Gruß
    FT
    0
     

  11. Danke "Fat Tony" ich werd's probieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht beim Flashen eines neuen Radios die Garantie verloren?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:53
  2. Empfang geht oft verloren - erst nach Neustart wieder da
    Von Raylow im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:43
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20
  5. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wifi verloren

Stichworte