Kein Beschleunigungssensor bei Alben Kein Beschleunigungssensor bei Alben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    bei meinem O2-TP2 werden die Bilder im HTC Album nicht mit dem Lagesensor gedreht. Bei der Bildübersicht dreht sich der Bildschirm bei Bewegung noch, sobald man die Bilder sich dann einzeln anschaut aber nicht mehr. Verwundert mich etwas, da grade hier die Funktion ja wirklich Sinn macht. Ist das bei euch auch so? Gibt es da vllt. nen Registry-"Hack"?

    Danke im voraus.
    0
     

  2. Hi habe das selbe Problem und ein Kuriosum. Habe Cangescreen aus den Tweaks installiert und das Album (HTCalbum) eingetragen. Nun das Kuriosum, wenn ich das Gerät drehe bleibt das Bild unverändert (dreht sich nicht mit) aber die Touch Funktion zum Bilderwechseln dreht sich (normal ja von oben nach unten zum Wechseln jetzt gehts auch von rechts nach links) auch das Popup Menü dreht sich.

    Weis einer von euch wie man es hinkriegt das sich das Bild mit dem Gerät dreht?

    mfg scull
    0
     

  3. nicht, dass ich mich jetzt zu pro oder contra äussern will, aber sehr wahrscheinlich hat der Entwickler der Software die Absicht gehabt, dass man das Bild immer möglichst gross sieht, und daher nicht "drehen" kann...

    CHfish
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alben durch Unterverzeichnisse zugemüllt
    Von Harry_I im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:22
  2. TF3D Musik Player - Alben in Fächeransicht ?
    Von jwulli im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:32
  3. musik alben (bilder) keine darstellung
    Von latin84 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:54
  4. HTC-Musik-Alben löschen
    Von Nitrox im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:24
  5. Cover bei Alben anzeigen?
    Von Dis2k im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:33

Stichworte