TF3D Musik Player - Alben in Fächeransicht ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem und möchte euch um Hilfe bitten.
    Zuerst: die SuFu habe ich benutz und einiges gelesen was mir aber soweit mein Problem nicht lösen konnte. Am ehesten hat
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...-anzeigen.html
    meinem Problem entsprochen.

    Ich möchte im TF3d meine Alben hintereinander (Fächer) anzeigen lassen, was soweit nicht funktioniert. Es wir immer nur das Album (jpg) vom momentan abgespielte Lied angezeigt. Will ich Album wechseln muss ich
    über Bibliothek, Interpreten mein gewünschtes auswählen.

    Vorneweg eine Frage: Ist diese Fächerdarstellung überhaupt möglich?
    Kann mich auch erinnern dass gaaanz am Anfang vom Touch HD die beiden
    Beispiellieder so angezeit wurden. Ob das aber Lieder waren oder Alben, keine Ahnung.

    Also: Die Speicherkarte (Original aus THD) ist frisch formatiert (FAT16), und mittlerweilen befinden sich nur noch zwei mp3s darauf.
    Softreset habe ich gemacht, TF3D neu gestartet.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

    Lieben Gruss

    wulli

    PS: habe Moritz ROM!
    0
     

  2. Habe glaub ich auch schon irgendwann, zu den Anfangszeiten davon gelesen, dass dies möglich wäre.

    Ansonsten aber noch nie mitbekommen, dass diese Funktion irgendwie möglich ist, eher wie du auch, die Fragen danach.

    Ich gehe also davon aus, dass diese Funktion nicht mit dem TF3D Player möglich ist, evtl. mit einer neuen TF3D Version irgendwann mal

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    wenn Du ein Album auswählst ist das Deine aktuelle Wiedergabeliste und die besteht nur aus einem Album, also einem Bild. Wenn Du in der Bibliothek "alle Lieder" (das Symbol mit der einzelnen Note) auswählst müsste die Fächeransicht (bei 3 Bildern etwas übertrieben, aber immerhin) kommen. Natürlich nur wenn Du Lieder von verschiedenen Alben drauf hast...

    cheers
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D Player vs. WM Player
    Von chrissilui im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:30
  2. musik alben (bilder) keine darstellung
    Von latin84 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:54
  3. HTC-Musik-Alben löschen
    Von Nitrox im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:24
  4. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  5. SmartTouch-Rad im TouchPro-Musik-Alben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:40

Stichworte