Welche Lock/unlock Programme ausser S2U2 gibt es noch? Welche Lock/unlock Programme ausser S2U2 gibt es noch?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    ich suche weitere lock/unlock Programme wie S2U2, bei dem aber kein Netframe installiert werden muss.
    Gibt's da noch etwas anderes?

    Danke,
    cheeseman.
    0
     

  2. such mal nach LockMeLite
    0
     

  3. Sensorlock ist lustig - Gerät einmal um die eigene Längsachse drehen sperrt das Ding, einmal in die andere Richtung drehen entsperrt's. Kann man aber auch einstellen, bei welcher Bewegung es das macht. Klappt ganz gut.
    0
     

  4. @xyz111: LockmeLite 1.2 benötigt ".NET Compact Framework 3.5"
    Siehe Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478606

    @Windgott: Sensorlock ist in der Version 0.4 ! Läuft das ding wirklich stabil? Ich traue diesen vorversionen nicht/selten!

    Weitere?

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  5. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    @Windgott: Sensorlock ist in der Version 0.4 ! Läuft das ding wirklich stabil? Ich traue diesen vorversionen nicht/selten!
    Ja, ruhig installieren und ausprobieren. Ich habe auch 0.4 drauf, läuft tadellos. Reagiert zwar ab und zu etwas übersensibel (sperrt das Gerät, auch wenn keine ganze Umdrehung gemacht wurde), ist aber nicht weiter schlimm für mich, da ich eh selten das Gerät sperre - Display ausschalten reicht mir vollauf. Aber wegen der Version 0.4 kann ich Entwarnung geben
    0
     

  6. User29167 Gast
    1. TouchLock Pro
    -> übrigens auch mit Links zu diversen anderen Lock-Progs (s. Punkt 1.7 auf der HP)

    2. ThrottleLock
    -> hab zwar noch kein HD, aber wenn es im Juli kommt, wir das mein erstes Lock-Prog, die haben auch eine recht nett anzuschauenden TF3D-Ersatz, den ThrottleLauncher

    3. jShun Lock
    -> ???

    4. Auto Lock
    -> ???

    5. PhoneScreenLock
    -> ???

    6. ScreenLock
    -> ???

    7. OrganicLock 0.8.1.5
    -> analog ThrottleLock

    und natürlich die bereits oben genannten. Mal abgesehen davon bringen z.B. Bedienoberflächen wie Winterface oder Wisbar auch meistens eigene Lock-apps mit.

    Gruß

    Zap
    0
     

  7. Also ich bin ein absoluter Fan von Pocket Shield Sperrt das Gerät zb. immer wenn der Bildschirm ausgeht oder nach einer definierten zeit. Enstperren läuft absolut super: Die Sperre ist nicht aktiv wenn es im Licht, also nicht in der tasche ist. seitdem habe ich keine ungewollten Anrufannahmen mehr. Testversion ist voll Funktionsfähig, nur manchmal muss man 10sec warten, bis es sih entsperren lässt. Die Vollversion kostet etwa 12 Euro. wenn ihr euch zusammen tut, dann für zwei Lizenzen nur 14 Euro. So habe ich es gemacht....
    0
     

  8. Bin von Pocketshield auch mehr als begeistert. Ich habe aber zum entsperren das mitm Slide gemacht... Lichtsensor war mir zu heikel ob das dann manchma nich doch ausgeht bzw ausgeht wenn ich es gar nicht will.
    1
     

  9. Hier gibt es skins für Pocket Shield:

    http://forum.xda-developers.com/show...04#post3217104


    habe es gerade installiert und finde es erst mal gut gemacht.

    Morgen wird es ausgiebig getestet.
    0
     

  10. Super, Danke für die Links. Hätte nicht gedacht, dass doch so viele
    Programme gibt.
    Werde jetzt mal einige ausprobieren und hier berichten.

    Zur Zeit habe ich S2U2 installiert. Läuft Super.
    Leider hat es für mich ein entscheidenen Nachteil:
    Wenn S2U2 das Gerät locked und die Oberfläche von S2U2 anbleibt(Batterieanzeige, Wetter, Tasks...), dann zieht er so viel Saft, dass
    ein vollgeladener Akku nach ca. 5 Stunden leer ist !!!!
    Wenn ich auf den Ein/Aus-Schalter drücke (glaube Standby), was ich ja nicht will, dann hält der Akku 5 Tage und länger.
    Bei meinem alten Handy blieb das Display auch immer an mit Sperre und
    konnte so immer sehen, ob jemand angerufen hatte oder nicht.
    Dass möchte ich auch so weiterbehalten (inklusive iPhone-Unlock-Schieberegler) !

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  11. Hallo,

    mir geht es hauptsächlich um die Deaktivierung des Bildschirms (Batterie sparen) während im Hintergrund TomTom-Navigation (oder ähnliches) weiter seinen Dienst tun kann.
    Was sollte man da am besten nehmen ?

    Derzeit nutze ich TouchLock... und der frist mir den Akku so schnell leer daß man zuschauen kann

    Danke vorab... Gruß Jogi
    0
     

  12. wollte mal fragen ob man auch den bildschirm zwingen kann nicht auszugehen sondern einfach das "licht" ausgeht und er nur noch die uhr bzw die tastensperre anzeigt geht das?

    wenn ja wie ^^

    mfg
    0
     

  13. Welches findet ihr denn von den Programmen am besten?
    Ich nutze momentan LockMeLite, weil es einfach einfach ist. Keinen großen Firlefanz geschweige denn so überladen wie S2U2. Gibt es da noch runde Alternativen, die einfach das tun wofür sie da sind?

    Grüße
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 (Slide 2 Unlock 2) V1.5
    Von supermarc im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:17
  3. Welche Akkus gibt es für HTC Touch 3G?
    Von bifu2008 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:18
  4. Welche CF USB-Adapter gibt es ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 10:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unlock programme

unlocker ähnliches programm

lockmelite alternative

besseres programm als unlocker

unlocker oder anderes programm

unlocker programme

ähnliches programm wie unlocker

programme wie unlocker

touch lock pro

htc touch 3g entsperren

unlock programm

programm wie unlockerprogramm unlocks2u2 ähnliche programmeunlocker ähnliche programmeähnliche programme wie unlockerpocketshield vollversionpocket lock geht immer austouch hd locklock batteriesparen lockpocket pc ensperr programmeunlocker andere programmelock touch hdslide to unlock vollversion für android

Stichworte