Schreibgeschütze Dateien kopieren/ersetzen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wollte dies auch machen, konnte die Dateien kopieren, umbenennen - aber nicht zurückkopieren, bzw. Schreibschutz und dann Datei löschen. Kann mir jemand helfen ?
    Im TP2 ist der Windowsordner und seine Dateien versteckt und schreibgeschützt und ich habe keinen Zugriff, um die umbenannten Dateien zu ersetzen.
    0
     

  2. Welchen Datei Explorer nutzt du? Versuch es mal mit dem Total Commander

    MfG Moritz
    1
     

  3. Vielen Dank - habe Total Commander heruntergeladen, gelange mit diesem Tool aber nicht auf den Baum des TouchPro2 (was mit Explorer auf dem Vista problemlos geht, wenn Gerät verbunden) und somit kann ich weiterhin die geschützten Dateien 'Assetdialer normal bzw. pressed weder umbenennen, noch löschen, noch das Häkchen 'schreibgeschützt' entfernen.

    Noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte? Merci
    Qjuteck
    0
     

  4. 1
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Qjuteck Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - habe Total Commander heruntergeladen, gelange mit diesem Tool aber nicht auf den Baum des TouchPro2 (was mit Explorer auf dem Vista problemlos geht, wenn Gerät verbunden) und somit kann ich weiterhin die geschützten Dateien 'Assetdialer normal bzw. pressed weder umbenennen, noch löschen, noch das Häkchen 'schreibgeschützt' entfernen.

    Noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte? Merci
    Qjuteck
    Probier mal Resco Explorer da kannst du unter Menü-> Optionen -> und dann im Reiter Browser (wie in Windows) diverse Datein u. Order ein/ausblenden.

    Über Windows geht das bei mir auch nicht. Am besten mit Resco Explorer auf Speicherkarte kopieren dann über Eigenschaften den Haken bei "Geschützt" entfernen und dann Speicherkarte in den PC und weiterbearbeiten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DDLs oder Systemdateien kopieren/ersetzen
    Von tommyderzweite im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 10:30
  2. Dateien automatisiert kopieren
    Von nambaone im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 10:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07
  4. Fehler beim Kopieren großer Dateien auf das Gerät
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:59
  5. Sound dateien auf SPV kopieren
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android schreibschutz aufheben

total commander schreibschutz entfernen

android schreibschutz entfernenandroid schreibschutzWindows 7 kann nicht daten kopieren und ersetzenandroid ordner schreibschutz aufhebenhtc touch pro 2 datei in explorer kopieren

Stichworte