TF3D Kontakte Schnellrollleiste zeigt falschen Buchstaben TF3D Kontakte Schnellrollleiste zeigt falschen Buchstaben
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen!

    Habe folgenden kleinen Fehler entdeckt:
    Wenn man in den TF3d Kontakten auf der alphabetische Schnellrollleiste zu einem Buchstaben scrollt wird immer die Konatke mit dem vorhergehenden Buchstaben angezeigt. z.B. Scrolle ich bis zum N (steht schwarz hinterlegt mitten im Scree) und lasse los, werden die Kontakte mit M angezeigt

    Ist zwar nicht sehr dramatisch aber kann auch nerven.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    bernwag

    PS: In den Kontaktansicht von WM 6.1 funktiert alles normal
    0
     

  2. Hallo
    wenn du das so machst ist doch wenn du .. M,.. suchst das in den Kontakten der erste Name der mit M begingt Grün Hinterlegt ist
    0
     

  3. Höh? M ist M, P ist P und W ist W. Also bei mir macht das genau, was es soll ...
    0
     

  4. also entweder zittert dein Finger oder du hast ein sehr komisches Problem!
    0
     

  5. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    also entweder zittert dein Finger oder du hast ein sehr komisches Problem!
    Meine Finger zittern sicher nicht.

    Im TF3D auf Personen tippen und dann linker Softkey "weitere".
    Dann erscheinen die Kontakte und am rechten Rand die Schnellrollleiste (das kleine Alphabet).
    Nur tippe ich auf einen Buchstaben, der dann in der Mitte des Bildschirmes
    auf schwarzem Hintergund erscheint. Nun Finger vom Screen und nicht die Kontake mit dem angezeigten Buchtsaben erscheinen, sondern die mit einem Buchstabe davor - sehr seltsam

    an levis14: hat nichts mit dem Suchen zu tun...
    0
     

  6. da wir das Zittern ausgeschlossen haben, dann ist das ein Problem, welches bei mir nicht auftritt...

    CHfish
    0
     

  7. könnte es rein theoretisch sein, dass in deinem telefonbuch gar kein name mit anfangsbuchstabe 'n' vorhanden ist..?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe genau das gleiche Problem bei meinem TP2...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    könnte es rein theoretisch sein, dass in deinem telefonbuch gar kein name mit anfangsbuchstabe 'n' vorhanden ist..?
    Dann sollte aber wohl das "O" den ersten Buchstaben darstellen.

    Btw Problematik: Ich hatte auch schon mal das gefühl, dass da was nicht stimmt, habs jetzt aber mehrfach nachgepfrüft und nicht reproduzieren können. Ergo geh ich davon aus, dass ich (zumindest bei mir) einfach nochmal verrutscht bin.

    Gruß,
    Christoph
    0
     

  10. Zitat Zitat von bernwag Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Habe folgenden kleinen Fehler entdeckt:
    Wenn man in den TF3d Kontakten auf der alphabetische Schnellrollleiste zu einem Buchstaben scrollt wird immer die Konatke mit dem vorhergehenden Buchstaben angezeigt. z.B. Scrolle ich bis zum N (steht schwarz hinterlegt mitten im Scree) und lasse los, werden die Kontakte mit M angezeigt

    Ist zwar nicht sehr dramatisch aber kann auch nerven.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    bernwag



    PS: In den Kontaktansicht von WM 6.1 funktiert alles normal
    Hallo

    Versuchs mal von unten nach oben (zuerst mal Z gedrückt halten und nach oben fahren bis N ) vielleicht kommendann bei dir deine Kontakte mit N
    Levis
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hi,
    dass der falsche buchstabe angezeigt wird, hat definitiv nichts mit der inkompetenz des benutzers zu tun.
    ich hab das gleiche problem.
    und ich hab bereits alles ausprobiert, was auf einen benutzerfehler hinweisen könnte. es ist also definitiv ein softwareproblem, von dem einige glückliche hier wohl ausgeschlossen sind
    vll liegt es auch an der anzahl der kontakte?
    wieviele habt ihr so?
    ich liege bei ca 870 und die verschiebung is schon enorm.
    wenn ich auf z dücke, bekomme ich w rausgeschmissen.
    mich trennen also ca 30 kontakte vom gewünschen
    wenn da wer was neues rausbekommt ich wäre für ne antwort hier echt dankbar, denn es ist sehr nervig!
    danke für die aufmerksamkeit
    0
     

  12. Na endlich einer der das selbe Problem hat.
    Ich habe c. 380 Kontakte gespeichert. Wenn ich aufs Z tippe kommen auch die Kontakte mit W.

    Aber es scheint keine Lösung zu geben!?

    Gruß
    bernwag
    0
     

  13. Hab ihr so viele Kontakte die mit XYZ Anfangen daß das da hinten auf fällt.
    Ich meine wenn ich auf Z gehe fängt es bei mir auch bei W an, was aber daran liegtdas er hinter Z keine freien Zeilen lässt sonder aufhört und bei 4 Z Einträgen schaft er nicht sie auf dem ganzen Bildschirm zu verteilen so das er halt schon bei W anfängt die Namen zu listen.
    (OK betrift nur dieses Beispiel, wenn ich sonst nen Buchstaben nehme sollte dieser auch der erste sein)
    0
     

  14. also bei mir und meinem bruder besteht genau dasselbe problem.

    wir haben beide etwa 1-2 buchstaben verschiebung.

    ein hardreset kommt nicht in frage
    aber vielleicht könnte man die kontakte mal alle löschen und wieder
    per outlook synchronisieren oder über die SIM neu aufs telefon laden!?

    hat das viell. schon einer versucht mal?

    es ist nervig, aber ich suche die kontakte oft über "anruf-annehmen-taste" und dann über die tastatur die namen eingeben..

    grüsse
    0
     

  15. statt löschen kannst du sie auch einfach in Outlook in einen anderen Ordner verschieben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:55
  3. USB-Verbindung, am falschen Ort Haken gesetzt...
    Von HDuser im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:26
  4. QWERTZ-Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr
    Von t2reset im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:45
  5. Bluetooth stereoheadset ruft den falschen player auf
    Von angwedh im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:07

Stichworte