Problem mit Dateiexplorer Problem mit Dateiexplorer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    Mein erster Post und schon ein Problemthread


    War heute mit meinem TouchPro2 im Internet (IE).
    Als ich danach in den Dateiexplorer gegangen bin waren plötzlich die oberen Einträge im Dropdownmenu größer als der unterste, was einfach extrem hässlich aussieht.
    Dasselbe Problem tritt auch bei "Bilder und Videos" auf.
    Es sieht ähnlich aus wie auf diesen Screenshots, nur sogar noch etwas größer:
    http://www.pocketpc.ch/attachments/f...y-screen06.png
    http://www.worldofppc.com/HWTests/Pics/TF3D/expl.jpg
    (Beide Screenshots sind nicht von meinem Gerät!)


    Zuerst dachte ich dass ich im IE mit der Zoomleiste evtl was verbockt habe, aber oer Zoomleiste lies sich die Schriftgröße nicht ändern, die Standardeinstellung für die Schriftgröße ist auch unverändert.
    Ein Neustart des Gerätes hat nicht geholfen, ebenso wie ein Softreset.
    Bevor ich jetzt einen Hardreset versuche wollt ich erstmal nachfragen ob jemand das Problem kennt, evtl auch von anderen Geräten oder eine Idee hat wie man das wieder ändern kann.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    OK, ein Update.
    Ich hatte eben mein TP2 mit dem PC verbunden und wollte etwas im Dateiexplorer schauen und was sehe ich?
    Das Dropdownmenu sieht auf einmal aus wie das Einstellungs Popup Menu aus!
    Also ich meine dieses hier: http://www.tracyandmatt.co.uk/blogs/.../ac-menu_2.jpg
    Nur dass es sich da befindet wo das Dropdownmenu eben ist und nach oben hin "abgeschnitten" aussieht, also einen geraden Abschluss statt dem abgerundeten hat.
    Sobald ich das Hndy wieder vom PC trenne sieht es wieder aus wie im ersten Post beschrieben :/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond2 Dateiexplorer
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 06:35
  2. Anzeige mit dem Windows-Dateiexplorer extrem langsam
    Von Ghune im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:32
  3. SmartTouch im Dateiexplorer
    Von ktm950sm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:13
  4. Dateiexplorer arbeitet nicht weiter
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:24

Stichworte