Dateiexplorer arbeitet nicht weiter Dateiexplorer arbeitet nicht weiter
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich hab folgendes Problem, ich habe den Datei Explorer gestartet und bin auf den Windows ordner gegangen und wollte dort die Sortierung auf "Typ" stellen. Hab ich auch gemacht nun das problem... er läd ewig lange und kommt nicht zum ende und zeigt nie dateien an... Ich komm jedoch nicht zurück auf einen anderen Ordner weil er sofort beim öffnen im Windows Ordner ist und alles durchsucht.

    Softreset hab ich schon gemacht, jemand ne idee wie ich das beheben kann?

    edit: okay nicht vorschnell losjaulen 30min warten und er hatte alles geladen
    Geändert von qvert (29.10.2008 um 18:42 Uhr)
    0
     

  2. Teste mal den Resco Explorer (Englische seite, Programm auch auf Deutsch), der macht das eigentlich recht zügig. V.A. wenn du Dateien im ROM ausblendest, die man ja sowieso nicht verändern oder löschen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3970 verbindet zwar, aber komme nicht weiter
    Von beelow im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 11:21
  2. IPAQ 3630: Komme nach Soft-Reset nicht mehr weiter
    Von sandra im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 05:48

Stichworte