Systemstatus deaktivieren - wie? Systemstatus deaktivieren - wie?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Ein Kollege hat ein htc Touch Pro 2 und möchte Sound, GPRS, etc. einzeln anzeigen/ändern können.

    Leider kommt immer die Statusanzeige, wenn man im oberen rechten Bereich drauf tippt

    Kann mir einer sagen, wo ich diese Einstellung deaktivieren kann?

    Besten Dank.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  2. Nicht direkt die Problemlösung - aber vielleicht noch einen bessere Idee: Tipp 15

    CHfish
    0
     

  3. Dann verstehe ich das so, dass htc uns zwingt, seine Einstellungen benutzen zu müssen.

    Wäre ja nicht gerade das, was man Benutzerfreundlich nennt.
    0
     

  4. Habe soeben mit dem Kollegen das Gerät angeschaut.

    Die Lösung lautet:

    Lautstärke leiser drücken und halten und mit dem Stift eines der Statussymbole anklicken - voila.

    Es wüde mich interessieren, ob andere auch dieses "Problem" haben.

    Ich für meinen Teil werde solche Geräte sicher nicht anwenden. Da ich sowieso Fan von spb Mobile Shell bin, werde ich mit meinem Omnia i900 weiterhin viel Freude haben (bis dann das i8000 im September raus kommt!).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie beim touch pro die display tastatur deaktivieren?
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 22:26
  2. Entsperren deaktivieren - aber wie?
    Von OldFellow im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 11:49
  3. Hintergrundbild + Systemstatus
    Von NewBusiness im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:18
  4. Unvollständiges Systemstatus-Fenster
    Von Windgott im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 17:21
  5. Systemstatus (Fenster) deaktivieren
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 15:49

Stichworte