Hintergrundbild + Systemstatus Hintergrundbild + Systemstatus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nabend,

    da ich den "alternativen Windowsstyle" nutze, würde ich gerne wissen, wie man einen richtig Hintergrund einbindet ohne das er Transparent angezeigt wird. Ich kann zwar ein Bild einfügen über "Heute usw" aber es wird nur schwach dargestellt.

    Da zum Systemstatus. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man oben auf Sound oder Akku usw. drückt. nicht erst dieses Menü mit "Systemstatus" kommt und man nochmal auswählen muss. Zudem nervt mich diese Animation von der Soundeinstellung, wenn ich das System neustarte und beim Starten den Soundregler öffne kommen dort 2 Regler in Windows klassisch unter dem Symbol zum Vorschein, also wird nachher irgendwie diese Oberfläche noch nachgeladen. Wie entferne ich die?

    Wie kann ich das Symbol ganz rechts entfernen, der mir die letzt geöffnete Programm und Status usw anzeigt?

    Gruß
    0
     

  2. Keiner einen Tipp?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unvollständiges Systemstatus-Fenster
    Von Windgott im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:21
  2. Systemstatus - Fehler Batterieanzeige
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:27
  3. Hintergrundbild
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:42
  4. Systemstatus (Fenster) deaktivieren
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:49
  5. Hintergrundbild
    Von hautbrion im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:12

Stichworte