
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 21.06.2009, 20:15
- #1
Hi...kann mir jemand behilflich sein bei den einstellungen fürs Internet etc.
?!
habe von base nur so ne mail mit einstellungen bekommen, allerdings noch keine aktivierungssms..das es auch funktioniert...
d.h. die internetflate dürfte noch garnicht funktionieren oder ?!
wäre nett
-
- 18.08.2009, 10:00
- #2
du kannst die einstellungen automatisch vornehmen:
Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen -> Verbindungs-Assistent
und dort dann DEUTSCHLAND und BASE auswählen
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2009, 14:58
- #3
Jago hat recht, die automatische Konfiguration macht alles richtig
Zumindest kamen bei mir noch keine Extrakosten. (Wär auch schmerzhaft gewesen)...
-
Unregistriert Gast
Ich benötige Hilfe meine internet einstellungen für Virgin Mobil durchzuführen.
Es ist ein franZösischer anbieter .
Danke für die hilfe
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2009, 09:55
- #5
gehts nich mit dem Tipp im Post von Jago?
-
Bin neu hier
- 26.02.2010, 23:32
- #6
Sers,
ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen Fred erstellen.
Habe auch eine Base karte und versucht eine Internetverbindung herzustellen. Wenn ich die Internetverbindung automatisch einstellen lasse, ist sie fehlerhaft (Der Zugriffspunkt ist falsch). Aber auch bei einer manuellen Einstellung bekomme ich keine Internet Verbindung zustande!
Ich kann alle vorgegebenen Daten von Base, ausser den Port, eingeben.
Kann es sein das ich irgendwas übersehen habe?
Oder kann es sein das meine Internet Verbindung noch nicht freigeschaltet ist? (Vertrag heute erst gemacht).
Danke
So far
Lyn
-
Unregistriert Gast
hi!
also um zu schauen, ob eure "internet flats" schon aktiv sind, könnt ihr euch auf base.de oder ggf. noch auf eplus.de in euer persönliches portal einloggen und dann steht da, ob die flat schon aktiv ist oder nicht... und dann sollte standardmäßig eigentlich alles funktionieren...
-
Bin neu hier
- 27.02.2010, 10:37
- #8
also wenn ich mich auf www.base.de
einlogge (was auch erst seid heute geht)
Sehe ich bei Vertragsmanangement nur "Mein Base"
aber keine weiteren flats.
-
Unregistriert Gast
hm, also bei eplus.de (da bin ich nämlich) einfach einloggen - auf Vertragsdaten oder Meine Daten... da steht ob die Internet Flat zugebucht wurde oder nicht... sollte vom logischen aufbau her natürlich bei Base.de genauso sein ...
Ähnliche Themen
-
Internet Probleme (EPLUS/BASE)
Von StefanS. im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 27Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:01 -
Base Handyflatrate für 10 Euro, TD als Modem gesperrt
Von whippersnapper im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:38 -
Einstellungen für Orange Internet/Wap/3G/MMS
Von a80 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:36 -
Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
Von phatair im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36 -
Orangeclick Einstellungen für Internet GPRS
Von pilot000 im Forum HTC P3600Antworten: 5Letzter Beitrag: 19.05.2008, 10:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...