Internet einstellungen für BASE
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi...kann mir jemand behilflich sein bei den einstellungen fürs Internet etc.
    ?!

    habe von base nur so ne mail mit einstellungen bekommen, allerdings noch keine aktivierungssms..das es auch funktioniert...
    d.h. die internetflate dürfte noch garnicht funktionieren oder ?!

    wäre nett
    0
     

  2. du kannst die einstellungen automatisch vornehmen:

    Einstellungen -> Mehr -> Verbindungen -> Verbindungs-Assistent

    und dort dann DEUTSCHLAND und BASE auswählen
    0
     

  3. Jago hat recht, die automatische Konfiguration macht alles richtig Zumindest kamen bei mir noch keine Extrakosten. (Wär auch schmerzhaft gewesen)...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich benötige Hilfe meine internet einstellungen für Virgin Mobil durchzuführen.
    Es ist ein franZösischer anbieter .

    Danke für die hilfe
    0
     

  5. gehts nich mit dem Tipp im Post von Jago?
    0
     

  6. Sers,
    ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen Fred erstellen.

    Habe auch eine Base karte und versucht eine Internetverbindung herzustellen. Wenn ich die Internetverbindung automatisch einstellen lasse, ist sie fehlerhaft (Der Zugriffspunkt ist falsch). Aber auch bei einer manuellen Einstellung bekomme ich keine Internet Verbindung zustande!
    Ich kann alle vorgegebenen Daten von Base, ausser den Port, eingeben.

    Kann es sein das ich irgendwas übersehen habe?
    Oder kann es sein das meine Internet Verbindung noch nicht freigeschaltet ist? (Vertrag heute erst gemacht).
    Danke
    So far
    Lyn
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi!

    also um zu schauen, ob eure "internet flats" schon aktiv sind, könnt ihr euch auf base.de oder ggf. noch auf eplus.de in euer persönliches portal einloggen und dann steht da, ob die flat schon aktiv ist oder nicht... und dann sollte standardmäßig eigentlich alles funktionieren...
    0
     

  8. also wenn ich mich auf www.base.de
    einlogge (was auch erst seid heute geht)
    Sehe ich bei Vertragsmanangement nur "Mein Base"
    aber keine weiteren flats.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hm, also bei eplus.de (da bin ich nämlich) einfach einloggen - auf Vertragsdaten oder Meine Daten... da steht ob die Internet Flat zugebucht wurde oder nicht... sollte vom logischen aufbau her natürlich bei Base.de genauso sein ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme (EPLUS/BASE)
    Von StefanS. im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:01
  2. Base Handyflatrate für 10 Euro, TD als Modem gesperrt
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:38
  3. Einstellungen für Orange Internet/Wap/3G/MMS
    Von a80 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:36
  4. Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36
  5. Orangeclick Einstellungen für Internet GPRS
    Von pilot000 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 interneteinstellungen

base internet einstellungen htc

htc touch pro 2 internet einrichten

htc base einstellungen

base mobiles internet einstellen

htc base internet einstellungen

base internet auf htc

base einstellungen htc

base mobiles internet einstellungenhtc einstellungen basebase internet einstellungen htc touchBase Einstellung HTCEinstellungen Base Internet HTC P3600htc internet einstellenbase htc einstellungenmms Base htc touch pro 2interneteinstellung base htcbase mobile internet einstellungenbase internet einstellungenhtc touch pro internet einstellungenbase 2 internet einstellungenhtco touch base internet einstellenhtc konfiguration basehtc touch 2 internet settingsmda touch plus base internet

Stichworte