geburtstage on kalender übernehmen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo.
    jetzt habe ich schon eine weile mit dem 3G rumgespielt, es aber immer noch nicht geschafft, die geburtstage aus den kontakten im kalender einzufügen. geht das irgendwie automatisch oder muss ich das von hand nochmal im kalender nachtraglen was ja ziemlich bescheuert wäre.
    hoffe hierfür gibts eine lösung...
    gruss, hurgl.

    btw: welchen browser benutzt ihr eigentlich? ich kann mich weder für opera noch für IE auf dem 3G so richtig erwärmen.
    Geändert von hurgl (06.04.2009 um 07:33 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,

    Geburtstage musst Du manuell eintragen oder mit Dritt-Software.
    Ich habe Geburtstagsplaner von schnuppig. Echt gutes Teil. Damit kann man auch sofort Geburtstags-Emails versenden.

    Mit den Browsern geht es mir genauso. Gut finde ich beim Opera die Tabs, schlecht, dass die Webseite nicht an das Display angepasst wird. Das macht wiederum der IE, hat aber keine Tabs.

    Gruß
    bonne
    0
     

  3. Hallo,

    danke für deine Antwort. Übernimmt das Programm die Geburtstage aus den Kontakten automatisch oder woher zieht es die? Was passiert bei neuen Kontakten, wird der neue Geburtstag dann automatisch übernommen oder muss ich den manuell nachpflegen?
    Das Handbuch lässt an dieser Stelle einige Fragen offen .

    Gruss, hurgl.
    0
     

  4. Hallo,

    das Programm greift auf die Kontaktdatenbank zu und liest beim Start die Geburtstage ein. Die werden also automatisch übernommen. Aber die sind dann noch nicht im Kalender eingetragen. Dies macht man manuell. Ich finde das gut so, da ich nicht jeden Geburtstag im Kalender haben will und man kann für jeden Geburtstag individuelle Erinnerungsoptionen festlegen.

    Gruß
    bonne
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    das geht automatisch auch ohne Zusatzsoftware. geburtstage in den Kontakten eintragen. Dann einen Sync machen mit Outlook. Dann werden die Serieneinträge also Geburtstage erstellt und sind auch auf dem Touch.

    ganz einfach - ne Zusatzsoftware ist eigentlich überflüssig!
    0
     

  6. Hallo <Gast>,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habs gestern ausprobiert und lief perfekt. Mein Fehler war, dass ich im Mobile Device Center (der Nachfolger von Active Sync für Vista) die Terminsynchronisation natürlich hätte aktivieren sollten .
    Als ich das dann getan hatte - wunderbar!

    Grüsse,
    hurgl.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Kalender anzeigen.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:30
  2. Geburtstage automatisch in Kalender
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:42
  3. Kontakte - Geburtstage / Kalender
    Von dizzasta im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:34
  4. Kalender-Ansicht, Geburtstage
    Von M--M im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 11:39
  5. Kalender - Geburtstage / Jahrestage anzeigen
    Von omambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc geburtstage im kalender

htc geburtstage in kalender übernehmen

htc kalender geburtstage

htc geburtstage in kalender

htc geburtstage kalender übernehmenHTC GeburtstageHTC Geburtstag in Kalender übernehmenhtc kalender geburtstaghtc kalender geburtstage kontaktegeburtstage in htc kalendergeburtstag kontakte kalender htcgeburtstags-kalender htchtc geburtstage in kalender eintragenkalendereintrag geburtstag htchtc kontakt geburtstag auch im kalenderhtc geburtstage synchronsieren kalenderhtc kalender geburtstage der kontakteGeburtstagsplaner win mobile 6.5kalender geburtstage für htchtc geburtstag automatisch in den kalendergeburtstage von kontakte in kalender HTCkalender importieren htc touch 3gGeburtstagskontakte HTC in Kalenderhtc rhyme kalender kontakte geburtstaghtc rhyme erinnerung geburtstag

Stichworte