Navigon Mobile Navigator 7 auf Touch Pro 2 Navigon Mobile Navigator 7 auf Touch Pro 2
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. Unregistriert Gast
    Hallo...

    vielleicht hilft dir folgende Erkenntnis schon mal weiter:

    Habe heute vergebens 2 Navigationslösungen installiert, beide FUNKTIONIEREN NICHT am HTC Touch Pro 2 (QWERTZ)

    1) A1 Herold Wisepilot (Installation des Navis funktioniert zwar tadellos, und auch die Benutzung läuft einwandfrei, ABER: beim nächsten Handy-Neustart lädt die TouchFlo3D Oberfläche nicht mehr!!! Hard-Reset notwendig)

    2) Navigon Navigator 7 (Installation auch hier problemlos möglich, jedoch stürzt das Gerät ab, sobald man das die Software starten möchte)
    0
     

  2. bambius Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    2) Navigon Navigator 7 (Installation auch hier problemlos möglich, jedoch stürzt das Gerät ab, sobald man das die Software starten möchte)
    Das freut mich jetzt aber überhaupt nicht
    Mit welcher genauen Version hast Du getestet?
    0
     

  3. läuft erst an Version 7.3.4 wegen dem WVGA Support, der erst ab dieser Version unterstützt wird. Infos im TD2 und HD Forum
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    läuft erst an Version 7.3.4 wegen dem WVGA Support, der erst ab dieser Version unterstützt wird. Infos im TD2 und HD Forum
    Wenn ich das Teil bei navigon.de kaufe, kriege ich dann die neuste Version, welche läuft?

    dawiz
    0
     

  5. Cobra (1.Antworter) Gast
    das würde mich auch interesseieren, habe mir nämlich die 1,6 GB erst GESTERN heruntergeladen 8sprich das muss doch die neueste Version sein, die zum Download bereits steht!?!?!) und genau diese Version funktioniert nicht (Europakarte)

    bitte um Info!!
    0
     

  6. holzerhd Gast
    hallo zusammen,

    also nachdem ich vor drei tagen vom hd auf das tp2 umgestiegen bin (und darüber gerade hinsichtlich tastatur und sprachqualität) recht froh bin als kurze ergänzung:

    mn7 hatte ich vorher auf dem hd (gekaufte vollversion) und es läuft bei mir problemlos auf dem tp2. einfach kurz die micro-sd-karte eingeschoben, mn7 auf dem gerät installiert und dann mn7 gestartet. dann die navigon hotline angerufe, die neue geräte-id angegeben (die mn7 "ausspuckt") und den neuen aktivierungscode eingegeben...das wars...

    viele grüße,

    holzerhd
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich habe den MN7 gerade auf meinem neuen HTC Touch Diamond 2 ausprobiert. nach der Installation friert das Gerät ein, ist nur mit Reset wieder zum Leben zu erwecken.
    Artemis
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    dasselbe passiert bei mir auch, ich habe mal die 3 dateien ausgetauscht, die man bei der vorigen version austauschen mussten, ausgetauscht und jetzt startet es zumindest. GPS konfigureiren klappt noch nicht, versuche es morgen aber mal
    0
     

  9. Okay, nach dem Hack mit den 3 Files klappt es, allerdings will die Demo-Version nach jeedem neustart neu aktiviert werden, die sonstigen Einstellungen bleiben aber erhalten.
    GPS wurde auch nach wenigen Minuten erkannt, heute werde abend werde ich es mal "auf der Straße" testen.


    Ich finde widersprüchliche aussagen was TMC mit dem eingebauten Radio angeht, wenn ich versuche es bei den Einstellungen auszuwählen klappt es nicht.
    Kann man irgendwie das integrierte Radio für den Navigion TMC Empfang benutzen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Teil bei navigon.de kaufe, kriege ich dann die neuste Version, welche läuft?

    dawiz
    nein, die neuste Version ist noch nicht bei Navigon drauf ...

    erkennst du an der Grösse: die 'alte' Version ist 1.69GB, die neue über 1.8GB, und die gibt es vorerst nur bei Partnern (frag mich nicht wieso, manchmal sind mir gewisse Marketingstrategien auch schleierhaft) ...
    0
     

  11. Zitat Zitat von soundchaser Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie das integrierte Radio für den Navigion TMC Empfang benutzen?
    Nein, das wird nicht unterstützt ...
    0
     

  12. danke, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden Habe gesehen, dass ganz unten bei http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-fm-radio.html ein cab angeboten wird, um welches cab handelt es sich da bzw gibt es eine beschreibung was dieses installiert?
    0
     

  13. Zitat Zitat von soundchaser Beitrag anzeigen
    danke, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden Habe gesehen, dass ganz unten bei http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...-fm-radio.html ein cab angeboten wird, um welches cab handelt es sich da bzw gibt es eine beschreibung was dieses installiert?
    Dabei handelt es sich um eine Software welche die Radiofunktionalität (einschalten, Sender wählen) aktiviert
    0
     

  14. Zitat Zitat von soundchaser Beitrag anzeigen
    danke, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden
    Dann halt präziser: Technisch wär es unter Umständen möglich, aber MN|7 bietet diese Möglichkeit nicht an ... Und wenn das Programm die technischen Möglichkeiten des Gerätes nicht nutzt, geht's einfach nicht.
    0
     

  15. bambius Gast
    Nachdem ich meins gestern auch bekommen habe: Navigon 7.3.4 läuft perfekt. Hab allerdings erst einen Kurztest hinter mir, der Langtest kommt noch.

    Leider kann er in der 7er Version allerdings keine optimalen/schönen Routen mehr im Fahrradprofil berechnen, nur noch die kürzeste. War beim 6er besser.
    0
     

  16. Okay danke. Wenn jemand noch einen workaround hat, um TMC für Navigion zum Laufen zu bekommen wär ich für jeden tipp dankbar
    0
     

  17. AUTCobra Gast
    Frage an euch:


    habe jz die version 7.3.2 auf dem pda... beim start passiert bei mir nichts... gut... lade eben gerade die 7.3.4 version (etwa 120 MB) runter...

    muss ich diese version einfach drüberspielen, oder vorher alles löschen und dann erst die 7.3.4 draufspielen und wiederum dann erst die maps rüberkopieren!?

    danke vorab!
    0
     

  18. AUTCobra Gast
    Zitat Zitat von AUTCobra Beitrag anzeigen
    Frage an euch:


    habe jz die version 7.3.2 auf dem pda... beim start passiert bei mir nichts... gut... lade eben gerade die 7.3.4 version (etwa 120 MB) runter...

    muss ich diese version einfach drüberspielen, oder vorher alles löschen und dann erst die 7.3.4 draufspielen und wiederum dann erst die maps rüberkopieren!?

    danke vorab!

    hat leider beides nicht funktioniert bei mir...

    beim start von der software freezed mir das gerät ein softreset
    0
     

  19. bambius Gast
    Keine Ahnung wie das mit dem Update geht, hab ich noch nie gemacht. Hab mir erst mal die Trial zum testen rein gezogen bevor ich die Soft kauf.

    Allerdings bin ich etwas entäuscht, die 7er Version auf dem TP2 ist genauso lahm und Resourcenfressend wie die alte 6er auf dem alten PDA
    Wenn dann im Hintergrund noch gpswithmaps läuft (Trackaufzeichnung) kann mans schon fast wieder vergessen. Mal schauen, vielleicht wart ich doch besser auf den TomTom, zumal der Navigon seine Hauptstärke gegenüber dem TomTom verloren hat (bessere/schönere Fahrradrouten).
    0
     

  20. AUTCobra Gast
    http://www.mobile2day.com/en/change_...manufactor=HTC

    geht auf diesen link und wählt vorab euer gerät aus(!)

    dann folgt der ~1,9 GB große Download!!!

    DIESE Software funktioniert!!!
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 6 auf HTC Touch Pro 2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:31
  2. Navigon Mobile Navigator MN 7 auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:17
  3. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  4. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile navigator 7 aktivierungscode

mobile navigator 7 key

navigon 7 keygen

navigon htc touch pro 2

navigon key

navigon mobile navigator 7 keygen

mobilenavigator 7 key

navigon 7 key

touch pro 2 navigon

navigon 7 aktivierungscode crack

Navigon Navigator 7.3.4

navigon mobile navigator 7 aktivierungscode

navigon keygen

navigon mobile navigator 7 key

navigon htc touch pro2

mobile navigator 7 keygennavigon touch pro 2htc touch pro 2 navigonnavigon mobile navigator 7 keygen downloadaktivierungscode navigon mobile 7 navigon mobilenavigator 7 aktivierennavigon mobile navigator 7 aktivierenmobile navigon 7 aktivierungscodenavigon tp2navigon mobile 7 key

Stichworte