Navigon Mobile Navigator 7 auf Touch Pro 2 Navigon Mobile Navigator 7 auf Touch Pro 2 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. Zitat Zitat von Systembenutzer Beitrag anzeigen
    Ich bin daher nun auf eine HW-Lösung 'umgestiegen':
    'GNS TrafficBox plus FM9BT-C FM RDS TMC Receiver' aus der Bucht...
    Hört sich Interessant an. Hast du ein Paar Infos dazu?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    Hört sich Interessant an. Hast du ein Paar Infos dazu?
    Guckst Du hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...itivliste.html

    Habe das Ding auch erst gestern bekommen & eben mal kurz 'im Stand' getestet:
    Die BT-Kopplung am TP2 (im MN7 dann noch COM2 zugeordnet) war absolut schmerzfrei & innerhalb von Sekunden hatte ich danach 21 TMC-Meldungen im MN7...


    In der Bucht bekommst Du diese GNS TrafficBox so zwischen 35 und 60 EURonen.
    1
     

  3. Hallo Jens

    Danke für die Info mit dem TMC. Solange diese Dienstleistung aber kostenpflichtig ist, werde ich vermutlich wohl oder übel darauf verzichten müssen. Vielleicht wird aber schon bald mal NAVIGON das Empfangen des TMC-Signales über Internet frei verfügbar machen, so quasi als Service (so könnte man sich ja von der Konkurrenz auch abheben TomTom etc.)...
    0
     

  4. Wie war das, das Freischalten des Dienstes war doch nur Kostenpflichtig, die Nutzung über ein RDS TMC Receiver ist Kostenlos.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wie bekomme ich zwei Karten gleichzeitig zum laufen?

    Also die DE_AT_CH V825.2158 und die EASTERN_EUROPE V825.2159 auf einer SD Karte.

    TomTom gestartet und man kann nur eine davon immer auswählen.

    Eine Adresse / Route z.B. nach Kroatien kann so nicht erfolgen.

    Was muss gemacht werden?
    0
     

  6. Warum brauchst Du beide Karten? in der Eastern Europe ist doch D/A/CH integriert?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Warum brauchst Du beide Karten? in der Eastern Europe ist doch D/A/CH integriert?
    Bei mir iwie nicht...keine Ahnung, habe das so erhalten...
    0
     

  8. Hallo Leute,

    ich hätte da mal gerne ein Problem
    Ich hatte MN7 ´ne Zeit lang nicht in Betrieb. Hat vorher tadellos funktioniert.
    Als ich es jetzt jedoch nutzen wollte, findet MN7 den GPS-Empfänger nicht mehr (

    Ich habe keinerlei Veränderungen, sei es an den Einstellungen von MN7 noch am TP2 vorgenommen.

    Bei den manuellen Einstellungen des GPS-Ports gibt mir MN7 jedoch aktuell COM4 nicht zur Auswahl. Lediglich COM1, COM2, COM7 + Bluetooth stehen zur Auswahl.

    HELP, I NEED SOMEBODY, HELP

    Danke und Grüße,
    Detlef
    0
     

  9. Mr. Red Card Gast
    Zitat Zitat von debian65 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal gerne ein Problem
    reicht dir nicht ein problem


    ...kann es sein das dein com4 von einem anderem progg benutzt wird
    0
     

  10. Hi Red Card,

    i don´t know.
    Wie geschrieben, habe ich in letzter Zeit keine Veränderungen am Gerät vorgenommen.
    Ich habe auch das letzte backup wieder aufgespielt, ohne Erfolg.
    0
     

  11. Mr. Red Card Gast
    das du deine einstellungen trotzdem kontrollieren solltest, wäre schon angebracht
    auch wenn du nix verändert hast.
    ich würde alles erstes die sytemeinstellungen vom gps checken.

    leider kann ich dir bei navigon , nicht wirklich helfen (bin treuer tomtom kunde)

    evtl. kommt ja noch ein navigon nutzer hier dazu.
    0
     

  12. Wann hast du das Letzte mal QuickGPS ausgeführt?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Warum brauchst Du beide Karten? in der Eastern Europe ist doch D/A/CH integriert?
    Hm ich hab zwar eine Gesamt Europa - Karte, aber auf der Eastern Europe bei meinem Kumpel ist definitiv kein D-A-CH Drauf. Macht mMn. auch keinen Sinn, da Deutschland/Österreich und die Schweiz eher nicht zu Osteuropa gehören, jedenfalls nicht im EU - Geographiegebrauch.

    Zwei Karten parallel laufen lassen geht meiner Kenntnis nach nicht.

    Das ist halt der Nachteil, wenn man keine Gesamt- EuropaKarte nutzt. Man muss dann auf der einen Karte bis zu einem Ort an der Grenze navigieren von dem man weiß das er auf der Route liegt. Also vorher die Gesamtroute im Internet zusammenstellen.
    Nach Erreichen des Ortes, Karte wechseln und weiter navigieren.

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die beiden Karten zusammen zu fassen und dann als eine Karte abzulegen, sollte man mal im Net suchen.
    0
     

  14. Hallo Musel,

    Quick-GPS führe ich immer dann aus, wenn ich dazu aufgefordert werde, sprich wenn die Gültigkeit abgelaufen ist.

    Grüße,
    Detlef
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. TomTom Navigator 6 auf HTC Touch Pro 2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:31
  2. Navigon Mobile Navigator MN 7 auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:17
  3. Mobile Navigator 6 von Navigon
    Von andy k im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:24
  4. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile navigator 7 aktivierungscode

mobile navigator 7 key

navigon 7 keygen

navigon htc touch pro 2

navigon key

navigon mobile navigator 7 keygen

mobilenavigator 7 key

navigon 7 key

touch pro 2 navigon

navigon 7 aktivierungscode crack

Navigon Navigator 7.3.4

navigon mobile navigator 7 aktivierungscode

navigon keygen

navigon mobile navigator 7 key

navigon htc touch pro2

mobile navigator 7 keygennavigon touch pro 2htc touch pro 2 navigonnavigon mobile navigator 7 keygen downloadaktivierungscode navigon mobile 7 navigon mobilenavigator 7 aktivierennavigon mobile navigator 7 aktivierenmobile navigon 7 aktivierungscodenavigon tp2navigon mobile 7 key

Stichworte