Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2? Welche Programme laufen auf dem Touch Pro 2? - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
  1. Noch eine Software die funktioniert:
    G-Alarm

    Allerdings mit der Einschränkung dass man das Today-Plugin nicht aktivieren darf und die nicht ausgewählten Sprachen nicht deinstalliert werden dürfen (zumindest hab ichs nur in dieser Konstellation zum laufen gebracht), sonst gibts kein Touch Flow mehr.
    0
     

  2. Eigentlich klar, aber zur Vervollständigung sollten diese zwei Progis aus den Tweaks in der Liste auch nicht fehlen.

    - Topaz Notification Manager
    - FInixNOver Battery (nach einem Tag, eingeschränkt..... > Klick < )


    @Mods
    Wäre es nicht sinnvoller die Programme alphabetisch anzuordnen? (versteht das als konstrukive Idee und nicht als Kritik, denn ihr macht einen super Job
    1
     

  3. Ist geupdated und jetzt auch alphabetisch geordnet.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Es funtionieren:

    SBSH PocketBreeze
    SBSH Pocket Weather
    SBSH Calender Touch
    SBSH GoNews Touch
    psShutXP
    Wisbar Advanced Desktop

    Eingeschränkt:
    Phonealarm 2.21 (nur Bluetoothaktivierung geht nicht)
    1
     

  5. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ist geupdated und jetzt auch alphabetisch geordnet.

    MfG Moritz


    Ich hät da noch ne Idee:

    Man könnte in der Liste ja das jeweilige Progi gleich verlinken.... (mit dem entsprechenden Thread oder direkt mit dem Download-Link [oder beides])

    Nur so ne Idee... (Wenn es einem von euch Mods mal langweilig wäre.... ...)



    Grüsse Spidy..
    0
     

  6. Wurde auch beim Diamond 2 schon vorgeschlagen, ist leider ziemlich umständlich, daher denke ich nicht das dies gemacht wird. Evtl. haben wir aber irgendwann eine Wiki, wo dann jeder selbst den Thread bearbeiten kann. Mal abwarten

    MfG Moritz
    0
     

  7. neue Programme hinzugefügt
    0
     

  8. Hallo Mods

    Könnte man den "Fred" hier nicht oben fest machen??

    Wäre sicherlich gleich ein "Hingucker" für Neulinge und natürlich den Rest

    Grüsse
    Apophis
    0
     

  9. Eingeschränkt:
    Phonealarm 2.21 (nur Bluetoothaktivierung geht nicht)
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Bei mir funktionert bisher unter anderem der:

    - Coreplayer 1.32
    - SPB Traveler 2.5
    - SPB Wireless Monitor 3
    - i-nigma
    - VisualGPSce
    - AppToDate
    - ThrottleExplorer
    - Total Commander 2.51
    - PocketRAR
    - SPB Backup (Proggie installiert und schein zu laufen, Backup aber noch nicht gemacht.)

    NICHT funktioniert hat folgendes (und das finde ich eigentlich viel wichtiger!):

    - MS Voice Commander 1.6 (German) -> und das finde ich mal richtig scheisse, das ist nämlich eine App die ich vor allem auf meinem TyTN II fast am meisten gebraucht habe... Falls jemand eine Lösung hat...!!??? Ich bin ganz Ohr! Es wurde zwar installiert, aber es kann mit keinem Button ausgelöst werden, mann muss in die Verzeichnisstruktur mit dem Total Commander und dann dort starten. Aber Einstellungen kann man auch keine Vornehmen.

    - PocketGBA
    - PocketSNES

    Grüsse

    Jarjar
    0
     

  11. *update* - danke Jarjar
    1
     

  12. @CHfish

    Sorry, Korrektur!

    MS Voice Command 1.6 funzt doch! Taste 1 lange gedrückt halten löst den VC aus. In die Einstellungen kommt man allerdings nur mittels Programme über Windows Mobile. Wie komme ich bei laufendem TouchFlo auf die Originalen WinMobile Menüs? Gibts da schon einen Fred? Langsam verlier ich die übersicht...

    Grüsse
    Jarjar
    0
     

  13. Auch wenn hier Leute der Meinung sind, dass es Geld- und Ressourcenverschwendung sei:

    Avira Antivir Mobile läuft soweit sehr gut, eine Einschränkung gibt es leider trotzdem. Wenn man das Handy neu startet muss man vor der PIN-Eingabe innerhalb von 5 sekunden auf "Nein" drücken (Dialog "Soll AVMobile beendet werden?). Ansonsten kann sich das Handy aufhängen und es hilft nur ein Softreset. Aber wenns läuft, läufts gut...
    0
     

  14. @juelu: Magst Du das Programm Phonealarm nicht? Habe es schon 2 x aufgeführt, aber Du hast es nicht in die Liste aufgenommen:

    Eingeschränkt:
    Phonealarm 2.21 (nur Bluetoothaktivierung geht nicht)
    0
     

  15. Zitat Zitat von trve_Charon Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier Leute der Meinung sind, dass es Geld- und Ressourcenverschwendung sei:

    Avira Antivir Mobile läuft soweit sehr gut, eine Einschränkung gibt es leider trotzdem. Wenn man das Handy neu startet muss man vor der PIN-Eingabe innerhalb von 5 sekunden auf "Nein" drücken (Dialog "Soll AVMobile beendet werden?). Ansonsten kann sich das Handy aufhängen und es hilft nur ein Softreset. Aber wenns läuft, läufts gut...

    Das es läuft möchte ich auch nicht bestreiten, nur bringt es Dir soviel wie ein Elefant auf der Motorhaube Deines Auto´s... nämlich garnix. Wer seinen PDA gerne zumüllt und sinnlose Resourcen verschwendet kann doch so ein Programm gerne installieren, nur es bringt garnix.
    Und so richtig läuft es ja auch nicht (siehe Deine Einschränkung), aber trotzdem noch viel Spaß damit


    Da ich meinen erst nächste Woche bekomme, hat jemand schon folgende Programme getestet:

    Subsembly Banking
    Path Away5
    Pocket Gforce

    Danke für Eure Info´s
    0
     

  16. Zitat Zitat von Jarjar Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Bei mir funktionert bisher unter anderem der:

    - SPB Wireless Monitor 3
    ich kann nach der Installation keine Dateien mehr auf den TP2 kopieren (ActiveSync Bluetooth)

    hat jemand ähnliche Probleme...
    0
     

  17. GPSwithMaps läuft ebenfalls
    0
     

  18. hinzufügen kannst du auch:

    Navigon Navigator 7.3.4. (darunter nicht!!!)
    0
     

  19. @Mods

    nochmals die Bitte

    Könntet Ihr den Thread nicht oben als "Sticky" festmachen.
    Oder komplett einen neuen Thread aufmachen und festpinnen wo nur Ihr Mods die Programme rein schreibt bzw. ergänzt.

    Persönlich find ich es immer etwas umständlich extra die Suchfunktion anzuwerfen um zu schauen welche Programme gehen und welchen nicht bzw. zu suchen wo der Thread sich gerade befindet.

    Grüsse
    Apophis

    p.s. der "Fred" war mittlerweise schon auf Seite 2
    0
     

  20. Also folgende Programme laufen bei mir:

    Magic SS
    Resco Explorer
    SK Tools
    SPB Phone Suite
    SPB Pocket Plus
    SPB Mobile Shell 3.0.1
    SPB Wireless Manager 3
    Subsembly Banking
    Today Agenda
    CorePlayer
    G- Alarm (ohne heute Plugin)
    Pocket Gforce
    NoData
    Pathaway 5
    Skype
    HD Tweak
    HTC FM Radio
    Weather Database Editor
    NoCurtains
    Spike´s Taskbar
    ManilaTodayPage
    Smaberg Powerbutton X1
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. Welche Programme laufen auf dem Touch Diamond 2?
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:08
  3. Zahle ich Datenverbindungen mit dem HD, welche über WLan laufen?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:43
  4. Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:22
  5. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 softwarehtc touch pro 2 appsapps htc touch pro 2htc touch pro 2 programmechristoph kullikprogramme htc touch pro 2welche apps laufen auf htc touch pro 2 touch pro 2 appsHTC Touch pro 2 Apphtc touch pro 2 anwendungenapps auf htc touch pro 2apps touch pro 2win6.5 geschwindigkeitsanzeige gpshtc touch pro 2htc tp2 apps

Stichworte