Handy leidet unter extremen Leistungseinbrüchen Handy leidet unter extremen Leistungseinbrüchen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Weile das Problem, dass meine Handy von jetzt auf gleich extreme Leistungseinbrüche aufweißt, und inzwischen bin ich soweit, dass es mir einfach zuviel geworden ist, und ich alles ausprobieren würde, was das evtl beheben oder verbessern könnte... Daher schießt einfach mit jeder Kleinigkeit los...


    Merkmale:
    - Wenn ich Musik höre hat schaffe ich es manchmal nicht mal mehr in einer "angemessenen Zeit " (ich bin schon sehr tolerant...) in ein anderes Menü zu wechseln

    - beim Surfen im Netz, bzw bei der Verfassung von Texten schafft mein Handy es nicht mehr in Echtzeit die Buchstaben auf dem Display abzubilden... d.h. ich schreibe ein Wort, und mein Handy braucht ~1sek. um auch nur einen einzigen Buchstaben abzubilden, was das Surfen unerträglich gestalten lässt !

    - wenn ich eine SMS verschickte, diese mit meiner QWERZ-Tastatur geschrieben hab, und beim Versenden ausversehen das Handy schon zusammen schiebe kackt es generell einfach nur ab. Mit ein bisschen Glück hat es sich nach ~2-3min wieder zusammen gerissen, meist hilft aber nur noch Neustarten oder gar Akku raus nehmen

    noch ein anderer sehr geiler Tick:
    eine Zeit lang (momentan gott sei dank nicht mehr seit ca. 2 Wochen) hat es einfach so den obersten Kontakt meiner "letzte Anrufe"-Liste angerufen.... dabei hat es sogar so "gelaggt", dass es nicht mal mehr möglich war den Anrufprozess abzubrechen...


    Würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen !
    Eine gute Nacht
    0
     

  2. Hast du vielleicht mal ein Tool zum Übertakten des Prozessorts benutzt und hast ihn versehentlich runtergetaktet? Wenn ja, erklärt sich alles von selbst. Wenn nein, versuch so viel wie möglich zu sichern und mach einen Hardreset, hilft immer. Schalte das Handy dabei aus und drücke den Lautstärke runter-Knopf. Während du Runter drückst, machst du das Hany an und lässt VolDwn erst los, wenn blauer Text auf weißem Grund erscheint. Drücke dann Lautstärke Hoch und warte 10 Sekunden, dann nochmals Lautstärke Hoch und das Gerät ist wieder auf Werkszustand gesetzt.

    mfg Marcel
    0
     

  3. Guten Morgen Marcel,

    hatte es vor ner Woche mal versucht zu übertakten, aus dem Grund heraus, dass es so dermassen abschmiert... An einen Reset dachte ich auch schon, vll mach ich das heute mal ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy dauerhaft unter 1Ghz laufen lassen
    Von raXoN im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 10:35
  2. Günstiges Touchscreen-Handy oder Slider-Handy bis ca. 200 Euro
    Von Blaugrana im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:56
  3. Seit dem neuen Rom extremen Akku Verbrauch
    Von Shaakhar im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:07
  4. hilfe mein hd2 leidet unter demenz
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:37
  5. Display Helligkeit HTC HD 2 im extremen Navieinsatz
    Von Qualifan im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc extreme leistungs

anderes wort für handy

pocketpc.ch htc touch pro 2 wackelkontakt beim slide

handy der extreme

Stichworte