Display Helligkeit HTC HD 2 im extremen Navieinsatz Display Helligkeit HTC HD 2 im extremen Navieinsatz
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Qualifan Gast
    Ich habe ein Sonderproblem bei Displayhelligkeit: Das HTC HD 2 soll als Spezialnavi auf einem Boot zum Einsatz kommen, weil die Navi Software nur auf Windows mobile zu haben ist.

    Ich habe mit "Smartphones" bei dieser Anwendung schon viel Lehrgeld zahlen müssen, weil viele Geräte nicht hell genug sind. Siehe Fotos von HTC Advantage versus Navi Gerät IPAQ versus I phone.

    Gerne würde ich einem HTC HD2 Besitzer ein Testbild schicken, um möglichst rasch zu sehen, ob das HD2 mein Problem löst.

    Gibt es einen Weg, das hier zu organisieren?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Qualifan Beitrag anzeigen
    Siehe Fotos von HTC Advantage versus Navi Gerät IPAQ versus I phone.
    Hab ich was übersehen? Welche Fotos?
    0
     

  3. Qualifan Gast
    hmmm, wird wohl nichts, weiss nicht wie ich hier mein Bild hochladen kann
    0
     

  4. Zitat Zitat von Qualifan Beitrag anzeigen
    hmmm, wird wohl nichts, weiss nicht wie ich hier mein Bild hochladen kann
    Genauso, wie du einen Post machst. Einfach weiter unten auf "Anhänge verwalten" klicken und dann die Bilder im neuen Fenster auswählen und hochladen...
    0
     

  5. Qualifan Gast
    Oje, jetzt wird mir schon so schnell geholfen und ich bin immer noch zu....

    Auf meiner Seite finde ich weiter unten nur das hier:

    "Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

    --------------------------------------------------------------------------------

    BB-Code ist an.
    Smileys sind an.
    [IMG] Code ist an.
    HTML-Code ist aus.
    Trackbacks are an
    Pingbacks are an
    Refbacks are an!"

    Also Imageshack! Danke!
    0
     

  6. Müßte normalerweise so aussehen, wenn du z. B. auf "Antworten" oder "zitieren" klickst...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Display Helligkeit HTC HD 2 im extremen Navieinsatz-post.jpg  
    1
     

  7. 12.11.2009, 19:41
    #7
    Ich denke schon, das dir hier der eine o andere helfen kann,
    wenn man das Gerät dann mal irgendwann i d Hand halten darf..
    zZ aber scheint es noch ne Weile zu dauern...
    Einfach später hier nochmal nachfragen

    MFG

    @ISO..
    0
     

  8. @Xeno...

    0
     

  9. Auch hier musste ich wieder eine Menge Beiträge löschen. Bitte lest euch nochmals die Netiquette durch: Keine Bilderhoster bitte!
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Display einstellen? Wo?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:31
  2. Helligkeit Display
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:24
  3. HTC HD im Auto aufladen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:34
  4. Email Ordner Benennung im HTC HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:44
  5. Display Helligkeit
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 helligkeit

navi displayhelligkeitnavi display dimmennavi display heller NAVI nicht hell genugnavi helligkeitbildschirmhelligkeit htc touch diamonddisplayhelligkeit htc hd 2display helligkeit htc hd2 displayhtc hd2 videos helligkeiterfahrung htc hd2 display als navihd2 display helligkeithd2 helligkeithtc hd2 problem helligkeitdisplayhelligkeit htcdisplay helligkeit htc hd 2 display helligkeit navi

Stichworte