Speicher voll trotz 2GB Speicherkarte? Speicher voll trotz 2GB Speicherkarte?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo ihr Lieben (:

    ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert das mit dem "Musik auf Handy" machen nicht so ganz. Erstmal hab ich Active Sync installiert damit mein Handy am Pc überhaupt erkannt wird. Dann hab ich im Arbeitsplatz "Mobiles Gerät" geöffnet und die Sachen in "Eigene Musik" reinkopiert. Nach ca. 25 Songs sagte er mir: Speicher ist voll. Und nun weiß ich nichtmal ob das nun die Speicherkarte is oder das normale Gerät, weil nirgendwo auch mal nur ne kleine Info is was was ist. Kein Ordnet namens Speicherkarte etc.

    Jetzt hab ich die wieder rausgelöscht. Und mache das nun irgendwie über den Windows Media Player. Indem ich die Dateien irgendwie da reinzieh und die synchronisiere. Die sind dann auch auf meinem Handy drauf, nur sagt er mir irgendwann wieder das mein Speicher voll is. (259 MB zeigt er mir als insgesamten Speicherplatz an(Belegt anscheinend)/3MB Speicher verbleibend) das müsste ja dann das normale Handy sein und nicht die Speicherkarte oder? So und meine Frage jetzt: Wie bekomm ich das auf die Speicherkarte drauf? Die hat ja immerhin 2 GB (steht drauf!) und da kann das ja nich sein das ich nur so wenig draufbekomm.

    Würde mich über eine Erklärung freuen wie mans macht.

    Liebe Grüße (:
    0
     

  2. Wenn du das Handy anschliesst, sollte die Frage kommen, ob du es mit activesync synchronisieren willst, oder ob du dein Handy als Festplatte anzeigen lassen willst. Bei letzterem wird unter Computer bei deinem Pc bloss deine Speicherkarte angezeigt. Darauf kannst du deine Songs kopieren. Der Player sollte die Stücke Automatisch finden.

    greets!

    Sent using RapidRead!
    Geändert von Musel (17.04.2011 um 01:46 Uhr)
    0
     

  3. wenn du die lieder über ActiveSync kopieren willst(was länger dauert als die beschriebene methode von ahref2) musst du dein handy anstöpseln, unten rechts in der leiste das ActiveSync symbol anklicken und öffnen, dann auf durchsuchen->Mein WindowsMobile bassiertes Gerät oder so ->Speicherkarte->hier alle Lieder kopieren, oder einen Unterordner "Musik" erstellen und dort kopieren, ist egal wohin, dein HTC wirds schon finden
    wenn bei dir keine frage kommt ob ActiveSync oder Festplatte, dann ist bei dir vll die Frage deaktiviert.
    Um sie einzuschalten gehe in den Registerkarten auf Einstellungen->Mehr->Verbindungen->USB zu PC (der Pfad könnte vll bei verschiedenen ROMs abweichen) und dann dort ganz unten steht: "Erst nach USB-Verbindungstyp fragen,..." , dort ein häkchen setzen und nächstes mal kommt die Frage nach Verbindungstyp

    MfG
    nudels
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher voll fast voll (keine erklärung dafür)
    Von Ferus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 05:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 00:42
  4. Speicher voll, trotz 4GB freiem Speicher??!!
    Von darkmanxny im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:00
  5. Speicher Voll
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone speicher voll

htc touch pro 2 speicher voll

htc speicher voll trotz speicherkarte

htc speicher voll

sms speicher voll trotz speicherkartehtc touch speicher vollSvenja Linkhtc touch pro speicher vollwo macht man die speicher karte in komputer 2gbWave 2 speicherkarte anwendungen htc zeigt speicher vollhandyspeicher voll internethtc touch pro 2 datenspeicher vollsamsung handy speicher vollhtc zeigt an das speicher voll isthtc touch 2 datenspeicher vollhtc pro touch 2 speicherkartewie installiert man speicherkarte auf samsung touch handyspeicherkarte smartphone vollhtc touch 2 speicher vollspeicher voll trotz leerer speicherkarteHTC Datenspeicher vollhtc touch pro 2 sms speicher vollhtc speicher voll trotzt 2gb2gb speicherkarte kein speicher frei

Stichworte