Wecker sound ändern - htc Touch Dual
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Habe mir das htc touch dual gekauf und habe nocht nicht herausgefunden wie ich einen anderen Weckton als die in der Weckersoundliste sind einzustellen.
    Muss ich meine Mp3 in einen bestimten ordner kopiren, wenn ja welchen?
    habe schon einige versucht (z.b.: Windows\Rings), jedoch erscheinen diese nicht in der Auswahlliste.
    Kann mir jemand weiterhelfen kann ?

    Danke im Vorraus
    Mike
    0
     

  2. Hallo Mike,

    WindowsMobile kann von Haus aus keine MP3 Dateien als weckersound verwenden. Als alternative kannst du die MP3 files in .wav umwandeln, was aber blödsinnig speicher verbraucht. Am besten verwendest du eine Zusatzsoftware für die Weckerfunktion (die vom System ist sowiso unbrauchbar (nicht nur wegen der fehlenden MP3 Unterstützung)). Empfehlen kann ich z.B. CradleAlarm (ist aber nicht gratis).


    Gruss, Holdee
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc Touch hd - Wecker sound ändern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:42
  2. HTC Touch Dual
    Von Ryan1291 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:52
  3. Moto Q9 - Sound für Kamera ändern / abstellen
    Von Marcel1 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:32
  4. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:19
  5. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03

Stichworte