hallo,

habe mir gestern nach langem überlegen das Update auf Windows Mobile 6.1 aufs Telefon geladen. Vorher habe ich alle SMS mit einem Programm im Outlook gesichert um diese danach auch wieder auf das Touch Dual zu laden. Alles schön und gut SMS gehen auch wieder zu verschieben, jedoch bleiben alle Elemente unter Gesendete Objekte als ungelesen. Alle markieren und als "gelesen markieren" funktioniert nicht da mir diese Option nicht zu Verfügung steht. Ist zwar als Menüpunkt enthalten jedoch kann ich diesen nicht auswählen. Genausowenig kann ich den Menüpunkt Ordner verwalten benutzen ...die werden nur hellgrau dargestellt sind aber nicht anwählbar und beim Anwählen ertönt ein bling (quasi fehlerton).

Hat jemand schonmal vor dem selben Problem gestanden und wenn ja gibt es eine Lösung??
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Habe nämlich leider vergessen ein Backup auf mein Windows Mobile 6 zu machen.