Ordner im Posteingang Ordner im Posteingang
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Bei Synchronisieren habe ich die Möglichkeit auszuwählen, welche ordner das SPV E100 zusätzlich noch synchronisieren soll. auch wenn ich einen Ordner auswähle, wird er nicht übertragen. Ansicht über Ordner Anzeigen ist auch nicht möglich.

    Gibt es eine Chanze?

    Zudem ist es möglich bekommene Mails, SMS oder MMS irgendwie zu speichern? oder weiss gerade jemand, wo diese im SPV abgelegt worden sind?

    Vielen dank
    0
     

  2. Synchronisierst du mit mehreren PCs oder hast du einmal eine neue Partnerschaft mit dem PC gemacht?

    Betreff SMS das gibts ne Möglichkeit, diese in ein MAIL um zu wandeln und so zu synchronisieren... aber ich finde selber das progi nicht mehr... ich hoffe jemand anderes weis noch was das für ein progi war?
    0
     

  3. ich synchronisiere nur mit einem Pc doch möchte ich ordner nich nur anzeigen lassen sondern auch wenn es geht die nachrichten importieren.
    0
     

  4. lösche einmal das Profil und erstelle ein neues. Dann gibst du ihm an, dass du nur mit diesem PC synchronisieren willst. Ev. klappt es so.

    gruss marco
    0
     

  5. Hi Folks

    Unter smartphony.org (bzw. modaco) gibt es neuerdings ein Programm (SP Studio - Freeware) um SMS mit ActiveSync zu erstellen, senden, speichern, usw.

    Das Layout erinnert ein bisschen an Outlook
    Merke: Die Nr. muss mit +4178... eingegeben werden.

    Nettes Prog für jene die während der Arbeit am PC schon genug von wunden Finger haben...

    http://www.smartphony.org/geeklog/ht...31223111449569
    0
     

  6. Hallo Mojito,

    wenn es jetzt noch funktionieren würde, wäre es sicher ein tolles Programm.

    Leider funktioniert es nicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Habe es jetzt auch zum laufen gebracht.

    Ist echt toll, dass ich meine Kontakte und SMS nun Sichern kann.

    Installiert habe ich die beiden "CommMan.exe" und "CommMan.exe.0409.mui" auf der Speicherkarte unter:

    /Storage Card/Program Files/SPStudio/

    Danach nur noch eine Verknüpfung machen und in den Ordner "Startmenu" einfügen.

    Ach ja, falls ein Firewall installiert ist und die Verbindung zu anderen Geräten blockieren will, freigeben. Dann funktioniert es auch.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Haeberli Heinz Gast
    Gibt es ein Programm, bei welchem das möglich ist und ev. sogar synchronisiert, wie Kalender , Kontakte , Augaben und E- Mails.
    Ich habe das SPV C 500.
    Wenn ja ,wie muss ich genau vorgehen , um dieses Programm herunter zu laden?
    Besten Dank
    Freundliche Grüsse

    Heinz Häberli
    0
     

  9. Auf deiner CD hast du ActiveSync. Damit kannst du Posteingang, Kalender, Kontakte und Aufgaben mit Outlook synchronisieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Posteingang - einzelne Ordner synchronisieren
    Von SPV-Junkie im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:15
  2. Activesync & Posteingang
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:43
  3. Posteingang
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:30
  4. Tool für Ordner im Posteingang?
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:37
  5. Ordner im Posteingang....????
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 12:16

Stichworte