Mal wieder Wetter Mal wieder Wetter
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich versuche seit 3 Tagen die Wetterdaten der Stadt wo ich wohne (Konstanz) anzeigen zu lassen...

    Habe alle Methoden erfolglos versucht, die hier und woanders aufgelistet sind (P.S.: Den Registryeintrag ändern ist das einfachste!)

    Eine habe ich nicht versucht (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=319187), sie scheint zu kompliziert zu sein...

    Nun ich habe Konstanz eingetragen und den Code dazu auch (Registry "Location"= Konstanz; "Location Code"=EUR|DE|GM001|KONSTANZ)... Konstanz wird im HTC Home angezeigt, nur Wetterdaten können nicht angezeigt werden.

    Unter (http://htc.accuweather.com/widget/ht...GM001|Konstanz) kriegt man keine Wetterinfo.. Kann es sein, dass es von accuweather.com über HTC Home keine Wetterdaten gezogen werden können?

    Danke
    0
     

  2. Hallo,
    eben, das genaugleiche Phenomen habe ich auch.
    Bei mir ist es "Bern CH" wo zwar im Home vom HTC touch angezeit wird, aber die Daten werden nie runtergeladen.

    Es Grüessli
    Roland
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Irgendwie kommen wir nicht weiter...

    kann man mindestens dieses tote Wetter-Modul ersetzen?
    0
     

  4. dumme frage dazu. wenn ihr bei dem menue seid wo ihr die stadt eingebt, dann hats unten rechts den button optionen. dort habt ihr dann in den wetter optionen auf automatisch runterladen gesetzt? vorsicht damit lädt er dann jeweils die daten per gprs oder hsdpa runter wenn ihr auf den tab klickt.

    ich habs auf automatisch drin, hab aber weder eine gprs oder hsdpa verbindung eingerichtet, da ich selber nur per wlan online gehe.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    die Daten können weder über gprs noch LAN (USB) heruntergeladen werden. Für Konstanz gibt es keine info über htc.weatheraccu.com (kein xml-file dazu). Über www.weatheraccu.com gibt es schon die info, aber die kann man nicht (so weit ich gelesen habe) downloaden, man braucht das xml-file.

    Kann man aber zum Beispiek ein News-Modul einrichten? das wäre für mich interessanter.

    Danke
    0
     

  6. nachdem ich jetzt alles mögliche versucht habe um "meine" Stadt ins Plugin zu bekommen bin ich nun endlich fündig geworden:

    Es ist wichtig ein gepachtes HTC-Home zu installieren, da die Wetterdaten nicht mehr direct von accuweather geladen werden sondern von einem anderen Server.

    Damit dies funktioniert geht bitte dieser Anleitung nach (ich habe es einfach übergebügelt):

    http://www.handy-faq.de/forum/window...aufnehmen.html
    0
     

  7. staenzler Gast
    Tip Spb Weather ist meineserachtens die einzig saubere Lösung. Funktioniert Super! Gruss Staenzler
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 03:17
  2. wieder mal hilfe gesucht zu xpa v 1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 15:30
  3. Hat Orange mal wieder Probleme mit GPRS????
    Von mitsuii im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:57
  4. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40
  5. mal wieder bluetooth...
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 16:32

Stichworte