wieder mal hilfe gesucht zu xpa v 1605 wieder mal hilfe gesucht zu xpa v 1605
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. wie schreibe ich mit aufgeschobener tastatur die buchstaben ö ä ü bringe es nicht zustande smile danke
    gruss nik
    0
     

  2. Hi,

    ist relativ einfach, wenn man's weis...

    Schreibe deinen entsprechenden Buchstaben, ohne Leerschlag.
    Drücke und halte anschliessend die Taste ganz unten links mit dem blauen Punkt, dabei betätigst Du noch die Leerschlagtaste ... schon haste Deine ä ö oder ü.

    Übrigens: alle blau dargestellten Symbole auf der Tastatur holst Du mit der blauen Punkt-Taste und dem entsprechenden Zeichen !

    Viel Spass beim Schreiben...



    Gruss
    Marc
    0
     

  3. Sei zu erwähnen, dass dies auch in der Bedienungsanleitung FALSCH beschrieben ist aber das bringt ja auch niemanden weiter...
    0
     

  4. super es klappt danke viel mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone/Hilfe gesucht von Laien
    Von Floh im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:22
  2. hilfe dringed gesucht
    Von handyschule im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:53
  3. Navi hilfe gesucht
    Von GAst im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 10:22
  4. M5000 Hilfe ! Möchte die alte Rom-Version wieder
    Von wiba im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 07:04
  5. Hilfe zu WisBar gesucht!
    Von J-a-n im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 07:48

Stichworte