Hat Orange mal wieder Probleme mit GPRS???? Hat Orange mal wieder Probleme mit GPRS????
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo leute seit ein paar Tagen, habe ich grosse Mühe GPRS von Orange zu nutzen... es heisst ständig es gäbe keine Netzabdeckung... Natürlich geht dann auch MMS nicht so richtig?!? Das ist schon recht ärgerlich!!! Vorllem finde ich es schade, dass man da nie informiert wird, wenn sie mal wieder einen Netzausfall haben, z.B. auf der Homepage oder via SMS!

    Habt ihr auch so Probleme?? Also ich bin in der Region Zürich.

    Gruss
    Mitsui
    0
     

  2. Zwischendurch habe ich auch Probleme. Meistens lässt sich das aber damit beheben dass ich rasch in den Flugmodus und wieder raus wechsle.

    Heute hatte ich zwischen 8.00 und 17.30 ständigen Empfang.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit "Orange" und GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 06:55
  2. gprs verbindung wird immer wieder aufgebaut
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 22:06
  3. GPRS Probleme
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:01
  4. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange netzausfall

netzausfall orange

Orange GPRS

handy netzausfall orange

orange hat viele probleme

Stichworte