touch dual softwaretasten touch dual softwaretasten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [FONT=Comic Sans MS]Hallo! Bin hier neu und brauch Hilfe.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Meine Freundin hat nen touch plus 16tasten, ich nen touch dual 20tasten.[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Unter Einstellungen kann sie softwaretasten(die beiden tasten am unteren rand des touchscreens) frei belegen. Bei mir fehlt dieser Menuepunkt. Ich möchte da unten aber nicht den Kalender aufrufen sondern ne neue sms starten. Was soll ich tun ????[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Danke im voraus !!! [/FONT]
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sälü winterseite willkommen im lustigsten und momentan schnellsten WindowsMobile Forum das ich kenne!

    Hast du und deine Freundin Original HTC Geräte oder eines von einem Provider? (Orange, Swisscom, MobileZone, etc. etc.)

    Standard wäre es:
    Start/Einstellungen/Softwaretaste


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    via Registry Hack geht es so:
    KEY: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Today/Keys/112 (112 Links und 113 ist die rechte Taste)
    String Value: Default -> Name der Angezeigt wird
    String Value: Open -> "Pfad zur .exe"

    Ich habe zum beispiel nun die notitzen verlinkt

    Also: Default heißt dann Notizen
    Value: Open set to "\Windows\Notizen.exe"

    Softreset nicht nötig....



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Noch einfacher geht es via einem Tool dass die Jungs von xda-developers gemacht haben:
    Softkey Changer: *klick*

    Damit lassen sich sämtliche Programme verlinken.

    Wer also jetzt noch "neue SMS" auf die Taste verlinkt haben will lädt sich noch die "new sms.ink" und speichert diese unter /Windows/Startmenü/Programme
    Danach lässt sich "NewSMS" verlinken mit dem Softkey Changer.
    0
     

  3. Also meine Freundin hat MDA Touch Plus von t-mobile und ich nen original HTC Touch Dual. In ihrem Menue-Einstellungen (Registerkarte persönlich) gibts "Softwaretasten" und "NaviGateDownload" . Bei mir nicht. Dafür gibts bei mir "Tasten" und bei ihr nicht. Noch größer sind die Unterschiede bei den Registerkarten Verbindungen und System. Ihr Handbuch ist auch mindestens doppelt so dick wie das von HTC. Hab mir da aber noch nicht genau die Unterschiede angeschaut. Frag mich echt wo diese Unterschiede herkommen.
    bisher dachte ich der einzige Unterschied wären die Hardwaretastaturen (sie hat 16 Tasten und ich 20).
    Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.
    An die Registry trau ich mich allerdings noch nicht ran (hab halt erst seit gestern diesen PPC). Und die Links kann ich leider nicht öffnen. Da geht nen Fenster auf und dann stimmen angeblich mein Benutzername und mein Passwort nicht.
    0
     

  4. Also mit den Links das hab ich nun gebacken bekommen, aber was ich jetzt damit mache ist mir noch ein Rätsel. Bin halt echt ganz neu auf dem Gebiet, wenns mir auch peinlich is.
    0
     

  5. User27495 Gast
    *autsch* dann lass es lieber bleiben, mit den obigen links kannst du locker wenn es total in die Hosen geht die Geräte schrotten.

    Frag mal lieber nach einem "Online Kumpel" in deiner Nähe, der draus kommt und der es Dir macht.

    Die Telekom wird ein total eigenes ROM gemacht haben und deshalb ist auch das Handbuch und das Gerät selber anders als das Original HTC Gerät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:19
  2. HTC Dual Touch Alternative
    Von MDu im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:24
  3. Touch Dual
    Von schnekkerl im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:36
  4. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03
  5. Touch Dual - Qualität
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:42

Stichworte