HTC Dual Touch Alternative HTC Dual Touch Alternative
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. MDu Gast
    hallo zusammen,

    ich war vorgestern im swisscom shop und habe mir das oben genannte smartphone angeschaut. hat mir auch sehr gut gefallen, nur leider hat es kein wifi wie ich hier im forum gelesen habe.

    daher wollte ich mal nachfragen, was es für alternativen gibt.

    wichtig wäre win mobile, touchscreen, wifi, handlich (also nicht zu gross/dick) und ich fand diese standard handytastur wie man sie bei einigen modellen sieht genial, da ich es auch als alltags-handy nutzen möchte (mit sms etc).

    hat jmd ne ahnung? wäre klasse...

    viele grüsse,

    mdu
    0
     

  2. MDu Gast
    aaachja

    preislich so bis zu 700franken, gäbe es da schon was ähnliches?
    0
     

  3. Hallo

    1. brauchst du Wifi wirklich? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wifi in einem Smartphone nicht wirklich das Gelbe vom EI ist. Bei meinem HTC Tytn hatte ich Wifi nie genutzt sondern bin wen notwendig mit umts in s internet.

    2. muss die Tastatur eine Nateltastatur sein? Ein HTC Tytn II hat eine volle Qwertz tastatur mit der du um ein vielfaches schneller sms schreibst wie mit einer normalen handy tastatur.

    3. muss es windows mobile sein? Das IPhone ist, wenn man es eher als spielerei betrachtet, den Kalender nicht wirklich braucht und dafür gerne musik hört, filme schautund den in meinen Augen momentan besten Browser möchte eine gute Alternative. Für 399$ also ungefär 400 sfr ohne abbo auch eine sehr günstige alternative.

    4.Muss es ein Touchscreen haben? Das HTC s730 hat sowohl nateltastatur als auch qwertz tastatur, leider aber kein Touchscreen sondern das Smartphone windows mobile.

    Das sind so meine Gedanken zu dem Thema....

    Gruss
    0
     

  4. MDu Gast
    hehe

    1. wifi wäre praktisch, weil ich die meiste zeit in der uni verbringe und es dort auf dem ganzen gelände wlan gibt - daher kann ich mir da sicher das ein oder andere mb einsparen

    2. das stimmt, habe es nach deiner antwort mal bei einem freund probiert - ist alles gewöhnungssache.

    3/4. ich möchte ab und zu devisenkurse beobachten und handeln, daher win mobile ein muss und touscreen macht es bei diesem programm sehr viel einfacher

    also das HTC Tytn II scheint perfekt zu sein - nur mit ca900chf ein bisschen teuer

    aber vielen vielen dank für die antwort - bin ein schritt weiter...
    0
     

  5. TyTN II hat Hardwaretastatur aber nicht Handyähnlich. Ansonsten ist der HTC TyTN II natürlich perfekt
    0
     

  6. devisenkurse beobachten ist mit dem Iphone ein leichtes. An dem sollte es nicht scheitern. Gibt von haus aus ein eigenes Programm dafür.

    TytnII gebraucht aus Ricardo ist risikoreich aber eine Alternative. Ich hatte den Tytn normal und der war super. Die Tastatur ist für Texteingabe bei weitem besser wie die des Iphones oder eine normale Nateltastatur.
    0
     

  7. MDu Gast
    hey merci für die antwort...

    also konkret geht es um den metatrader der leider nur auf win mobile läuft...
    0
     

  8. Hallo,

    ich würde ein HTC TyTN II (XPA v1615) verkaufen. Dieses hat Wifi, GPS, UMTS, Tastatur und und und....+21 Monate Garantie!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Features HTC Touch Dual
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:14
  2. HTC Touch Dual Tastatur
    Von Gast im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:56
  3. Suche HTC Touch DUAL
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:21

Stichworte