Touch Dual - Qualität
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zäme

    Mich würde interessieren, wie ihr die mechanische Qualität des Touch Dual einschätzt.
    Bei meinem Gerät knarzt der Akkudeckel und im geschlossenen Zustand wackelt der Oberteil (aufgeschoben sitzt er fest).
    Auch der Schalter der Kamera ist nicht passgenau im Gehäuse, dafür sitzt der On/Off Schalter so fest, dass man sich fast den Nagel bricht beim Einschalten.

    Bis jetzt hatte ich immer Smartphones von HTC und war 100% von der mechanischen Qualität überzeugt, da wackelte oder knarzte nichts.. nun ausgerechnet bei meinem teuersten HTC wackelts und knarzts !

    Wie ist bei eueren Geräten?
    1
     

  2. Hmm, also dass mit dem wackelnden Deckel und dem Schalter ist schon seltsam.
    eigentlich hat HTC in Sachen Qualität einiges gutgemacht seit sie noch Zulieferer für Compaq waren.
    Vielleicht solltest du versuchen, das Gerät umzutauschen?
    1
     

  3. Sehe es genau so wie yjeanrenaud... Mein Touch Dual funktioniert absolut klasse.... also unbedingt schon anfgangs versuchen umzutauschen, nach einiger Zeit versucht man so oder so immer dem Käufer die Schuld anzuhängen!
    mfg M0rph
    1
     

  4. Ok..vielleicht bin ich kleinlich in solchen Sachen. Es ist aber tatsächlich so, dass der der Oberteil (mit Display) in geschlossenem Zustand am unteren Ende so ca. 1mm nach rechts und 1mm nach links bewegt werden kann.
    Der Kameraschalter ist einfach nicht ganz passgenau..damit könnte ich aber leben.

    Ich werde mal zu Orange pilgern und nachfragen.

    Danke.
    0
     

  5. So..mein Touch Dual ist umgetauscht und das 2. Gerät ist tatsächlich besser !

    Der Oberteil mit dem Display wackelt deutlich weniger (ja richtig..weniger! gar nicht wackeln ist bei der kurzen Führung kaum möglich). Ich hoffe es bleibt dabei!

    Der On/Off-Schalter und der Cam-Schalter sind nun beide passgenau im Gehäuse, der On/Off-Schalter hat nun auch einen deutlichen Druckpunkt.

    Der Akkudeckel knarzt immer noch ein weinig aber auch dieser ist klar besser eingepasst.

    Leider muss ich halt nun wieder alles einrichten .

    Nun hoffe ich fest, dass ich nicht wieder Fehler entdecke!
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet?
    Von littnis im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:04
  2. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03
  3. HTC Touch jetzt kaufen oder auf Dual warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:41

Stichworte