Hi

ich hatte bisher das SPV M3000 und nutze das Bluetooth Headset von Logitech (Mobile Pro)

Nun hab ich seit ein paar Wochen das HTC Touch Dual und habe folgendes Problem. ich wähle im Adressbuch den Anrufer aus und lass die Verbindung aufbauen. Alle Naselang passiert es dann, dass ich ein kurzes "tuut" im Headset höre, und der Angerufene aus dem Getränkehalter (wo mein Handy liegt) quasselt. Wenn ich dann die Verbindung trenne und neu aufbaue, klappt es auch mit dem Headset. Kürzlich erzählte mir ein Arbeitskollege, dass er dasselbe Problem hat (gleiche Geräte) kann es sein, dass die beiden Geräte inkompatibel sind? Ich würde mich nur ungern vom Headset trennen. Ich war am Montag in ein paar Shops. die kleinen Dinger die man kaufen kann sind ja ganz süss, aber in meinen Augen untauglich. Ich will nicht den ganzen Tag mit Headset am Ohr rumwatscheln. das heisst wenn es klingelt muss es rasch und vorallem einhändig am Ohr zu befestigen sein...
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?