Logitech® Mobile Pro™ Headset
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Mir ist ja bekanntlich am älteren Modell des Logitech Headset der Arm gebrochen.
    Nun habe ich mir den Nachfolger gekauft mit Bluetooth 1.2. Also dieses Gerät ist der absolute Hammer. Verbindungen in Sekundenschnelle, beim Vorgänger dauerte es doch etwas bis bei einem Anruf das Headset klingelte.
    Der neue Typ von Logitech ist sicher auch nicht schlecht nur hatte ich etwas Mühe den an meinem Ohr zu montieren. Der Mobile Pro hat einen verdammt guten Tragkonfort und ist super leicht am Ohr zu befestigen.

    Wer den Arm bis zum Mund und den Preis von 129.- nicht stört sollte dieses Gerät kaufen. Wer möchte kann für einen Aufpreis von 30.- das Gerät auch im Fahrzeug laden.

    0
     

  2. Kann ich das auch mit dem PC verbinden für SKYPE oder so?
    0
     

  3. Oh je über Bluetooth mit dem PC verbinden

    Ich habe mein Headset im Fahrzeug aber ich versuche es mal morgen.

    Aber ich denke über USB bist Du besser bedient
    0
     

  4. Zaubereien Gast
    Guten Tag

    Ich hatte mir letzte Woche endlich einen qtek 9090
    gekauft und ein Logitech headset...

    Leider funktioniert das headset nicht zuverlässig!

    manchmal kann ich gespräche ohne probleme
    entgegennehmen, manchmal geht überhaupt nichts?

    Weiss jemand woran das liegt, ob Quadbandfrequenzen
    sich mit Bluetooth frequenzen beissen, ob man prioritäten
    anders einstellen muss.....

    Besten dank für euer fachwissen. Danke-schön!
    0
     

  5. Zitat Zitat von nepi
    Oh je über Bluetooth mit dem PC verbinden

    Ich habe mein Headset im Fahrzeug aber ich versuche es mal morgen.

    Aber ich denke über USB bist Du besser bedient
    Hast du es probiert?

    2. Frage... was ist mit USB ? Kannst du das headset über USB mit dem PC verbinden
    0
     

  6. Gast
    Also ich wüsste nicht wie ich es über USB verbinden sollte, da braucht es extra Kabelverbindungen. Über Bluetooth gehts aber ich höre nichts.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Anonymous
    Also ich wüsste nicht wie ich es über USB verbinden sollte, da braucht es extra Kabelverbindungen. Über Bluetooth gehts aber ich höre nichts.
    Dieses Problem habe ich manchmal auch mit meinem.

    Was hast du für einstellungen in der Systemsteuerung unter den Soundeigenschaften? dort musst du definieren, dass das BT auch der Kopfhörer ist. Im SKYPE übrigens auch.

    Bei mir klappt es manchmal, und machmal nicht.
    0
     

  8. Naja, doof ist dass man mit Tastensperre auf dem SPV nicht über Sprachwahl mit dem Knopf am Headset wählen kann, das geht nur wenn man vorher die Tastensperre am SPV deaktiviert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. Keine verbindung mit HEadset (logitech)
    Von ASale im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:29
  3. Logitech-Headset kompatibel zu SPV C500?
    Von Resign im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:53
  4. HILFE - Qtek9090 und Logitech Mobile Pro Headset ?
    Von Zaubereien im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 13:26
  5. Logitech Headset zu leise
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:54

Stichworte