HILFE - Qtek9090 und Logitech Mobile Pro Headset ? HILFE - Qtek9090 und Logitech Mobile Pro Headset ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Zaubereien Gast
    Guten Tag

    Ich hatte mir letzte Woche endlich einen qtek 9090
    gekauft und ein Logitech headset...

    Leider funktioniert das headset nicht zuverlässig!

    manchmal kann ich gespräche ohne probleme
    entgegennehmen, manchmal geht überhaupt nichts?

    Weiss jemand woran das liegt, ob Quadbandfrequenzen
    sich mit Bluetooth frequenzen beissen, ob man prioritäten
    anders einstellen muss.....

    Danke-schön!
    0
     

  2. Funktioniert bei mir perfekt. Aber ich habe das M2000 für welches en einen Bluetooth Patch gibt. Du musst darauf achten, dass in der Kopfzeile das Headset Symbol aktiv ist. Ist dies nicht aktiv, kann es Troubles geben beim verbinden... dann müsstest du kurz Bluetooth aus und wieder einschalten...

    versuchs sonst mal mit diesem Patch: http://www.universmobile.net/all/pro...d6748d774edd31
    0
     

  3. Zaubereien Gast
    Thanx Marco

    Es funktioniert jetzt besser:
    Das headset wirt wieder erkannt falls die bluetooth
    verbindung mal unterbrochen war.

    Giebt es diesen Patch auch in deutsch ? habe nichts gefunden...?
    0
     

  4. Ist mir nichts bekannt von einem deutschen Patch... das dauert immer länger... naja in den meisten Fällen funktionieren die englishen auch
    0
     

  5. Dr.Curatio Gast
    Ich habe da was im zusammenhang mit dem Navigator gefunden...vielleicht hilft Dir das weiter
    http://www.besmart.ch/tipps.htm
    Gruss Hans
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. Keine verbindung mit HEadset (logitech)
    Von ASale im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:29
  3. Logitech® Mobile Pro™ Headset
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 16:05
  4. Logitech-Headset kompatibel zu SPV C500?
    Von Resign im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:53
  5. Logitech Headset zu leise
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:54

Stichworte