Keine Comboxanzeige Keine Comboxanzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich meine Combox (Swisscom) einschalten möchte, bleibt die Meldung "Warten..." stehen, es erfolgt keine Meldung erfolgreich. Er mit OK kann ich das Fenster ausblenden. Die Combox ist eingeschalten, nur leider wird kein entsprechendes Symbol in der Menüleiste gezeigt. Das Ausschalten der Combox funktioniert übrigens wie gewohnt - mit Rückmeldung erfolgreich.
    0
     

  2. Was für ein Symbol würde denn erwartet?Combox einschalten (über Menü) ist ein Systemdienst vom GSM Netz (#XY#comboxnr#)...Es gab, so glaube ich, wenig Telefone, welche ein Symbol anzeig(t)en... Es war dann eine Funktion im Telefon (Panasonic?), welche das Gespräch tatsächlich entgegen nahm - mit Ansage und Sprachaufzeichnung im internen Speicher. Da konnte ein Symbol angezeigt werden.
    0
     

  3. meinst Du direkte Umleitung auf Combox (Service 21)?Da würde ich ein Symbol - wie z.B. bei Nokia - erwartenverzögert? wenn nicht erreichbar?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Umlaute
    Von lionatwork im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 05:21
  2. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  3. Keine Sendebestätigung
    Von Abigor im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:11
  4. Keine Aufgaben mehr.....
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 07:47
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 10:13

Stichworte