SPV vom PC aus steuern SPV vom PC aus steuern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich weiss nicht ob es das schon gibt, aber es wäre cool, wenn ich mein SPV E100 vom PC aus steuern könnte. Also so, dass ich den Bildschirm des SPV's auf dem PC-Bildschirm sehen könnte und Programme ausführen könnte.
    0
     

  2. Das ist schon möglich (jedoch sehr eingeschränkt)!

    Mittels Microsoft eMbedded Visual Basic!
    Das ist eine Programmierumgebung! Mit diesem Programm lassen sich SPV Programme schreiben!

    Darum enthält dieses Programm einen Smartphone Emulator!

    Es ist jedoch nicht möglich das du Zugriff auf dein SPV hast, ledentlich auf den SPV Emulator!
    0
     

  3. Hoi

    Ja das gibt es schon, direkt von Microsoft....

    Heisst Activesync Remote Display

    F1=Linke Softtaste
    F2=Rechte Softtaste

    Hier kannst du es downloaden

    Ist ein Paket, sind mehrere Programme drin

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Gibt es die Möglichkeit auh umgekehrt ? Also dass das Bild von meinem PC auf mein SPV übertragen wird ??
    0
     

  5. Dies wäre eine grosse rechnerei im Arbeitsspeicher vom SPV.
    0
     

  6. Die ganze SOTI Sache, mit Pocket PC Controller Pro und Enterprise schafft das doch - inklusive C500 Skin!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Home-Media-Center steuern über den PPC?
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 06:54
  2. ipaq mit Fernbedienung steuern ?
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 06:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:50

Stichworte