Orange bietet nur noch 20 Gratis SMS im Internet! Orange bietet nur noch 20 Gratis SMS im Internet!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Bis jetzt konnte man unbegrenzt SMS senden von der Orange Website. Wenn auch die Webseite ständig probleme hatte, die SMS kamen immer an.

    Nun hat Orange die Anzahl SMS die man gratis versenden kann, auf 20 pro Monat limitiert...

    20..... das ist ja nichtmal eins pro tag...
    0
     

  2. Finde es auch eine komplette Schweinerei. Es wurde jedoch auch schon eine online Petition gestartet: http://orange.blankster.info

    Ansonsten sehe ich dies als ein grund zur Vertragskündigung.

    Mfg Rator
    0
     

  3. Nun ja... gratisleistungen sind keine grund für eine vertragsauflösung, da wirst du keinen Erfolg haben denke ich.

    Ich bin jetzt aber auch nach Sunrise gewechselt... Bieten zwar auch wenig gratis-SMS im internet, aber dafür haben sie das 1000er-sms für 19.- Angebot
    0
     

  4. Hallo Leute, was ist denn mit der Weiterleitung bei eintreffenden Mails per SMS los von Orange??
    Sonst bekam ich immer eine Benachrichtigung aber seit ein paar tagen geht das nicht mehr.
    Weiss da jemand bescheid warum dies so ist?
    Gruss Akki
    Nachtrag: Eben kamen so ca. 20 SMS. Also ist da eine Verzögerung mit ausliefern der SMS bei Orange gegeben.
    Die SMS waren alle von Mails, welche ich vor ca. 6-10 Stunden hätte bekommen sollen.
    Geändert von basler8 (17.03.2008 um 23:43 Uhr)
    0
     

  5. Ich bin auch bei Sunrise und habe die Message-Option für Fr. 19.- ebenfalls abonniert. Ist einfach super. Da haste 1000 Nachrichten (Egal ob SMS oder MMS) drin pro Monat. Nutzt man alle 1000 Nachrichten, so kostet 1 bloss 1.9 Rappen. Ich schreibe zwar nicht ganz so viel aber auf 300 SMS und MMS komme ich auch so locker. So bezahl ich dann rund 6.3 Rappen pro Nachricht. Immer noch sehr günstig finde ich.

    Finde es sehr schade, dass Orange diesbezüglich das Angebot so drastisch verschlechtert/abbaut. Besonders für Orange, da sie ja nur 3. Kraft in der Schweiz sind, wäre es von Vorteil, möglichst viel für den Kunden zu bieten, damit möglichst viele zu Orange wechseln würden. Aber na ja, sie müssen's selber wissen!
    0
     

  6. Hallo, ich bekomme bei Orange immer eine SMS aufs Handy, wenn eine MAIL im Orangepostfach eingetroffen ist.
    Seit 2 Tagen geht das nicht mehr obwohl die Einstellungen (Alarm ein) in den Einstellungen meinen Mailaccounts stimmen.

    1. Anruf beim Kundendienst:

    Der Herr sagte, ich solle die Funktion kurzfristig deaktivieren und speichern.
    Dann wieder aktivieren und ebenfalls speichern, dann geht es wieder.

    Gesagt getan, nichts geht (was ich schon vermutete)!!

    2. Anruf, die Dame sagte mir ich müsse eine Weile warten, nachdem ich es wieder aktiviert habe. Ich fragte wie lange denn, darauf Sie: ca, 24 Std.

    2 Anrufe und 2 total unterschiedliche Auskünfte, ojee.

    Jetzt sagte ich der Dame, Ihre Auskunft lange mir jetzt aber nicht mehr. Sie gibt es nun also dem Techniker weiter mit dem Ergebnis, dass Er mich anruft. WARTEZEIT ca. 48 Std. oder länger, weil nun gerade Wochenende sei.

    Das war wieder mal ein Erlebnis!!!

    Meine Fragen: Hat jemand ebenfalls diese Funktion im Moment nicht? SMS aufs Handy wenn eine Mail kommt ?

    Weiss jemand Rat an was es noch so liegen könnte?

    Gruss Akki
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Max
    Wir kommen mit dem Zug um 13.29 Uhr in Schüpfheim an. Kannst Du uns bitte abholen, das wäre echt lieb. Bussi für Di.
    Regula Jäger Schmid
    0
     

  8. hee gotz guät?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Könnte mir vielleicht jemand die seite schicken von der aus man gratis SMS versenden kann ?

    lg Lisa
    0
     

  10. Martina Gast
    Wenn du bei der Swisscom bis, kannst du dich anmelden bei Xtra Zone und hast 500 SMS/MMS gratis.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnte mir vielleicht jemand die seite schicken von der aus man gratis SMS versenden kann ?

    lg Lisa
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bis jetzt konnte man unbegrenzt SMS senden von der Orange Website. Wenn auch die Webseite ständig probleme hatte, die SMS kamen immer an.

    Nun hat Orange die Anzahl SMS die man gratis versenden kann, auf 20 pro Monat limitiert...

    20..... das ist ja nichtmal eins pro tag...

    20.... dass shreibe ich in 2 stunden -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange gratis sms versenden

orange gratis sms

gratis sms versenden orange

gratis sms orange via internet

sms orange gratis

gratis sms orange

orange free sms

orange sms online

orange gratis sms internet

gratis sms senden orangeorange internet smsorange sms gratisgratis sms schreiben orangeorange online smsorange sms versendenorange gratis sms schreibensms orangesms gratis orangeorange smssms gratis versenden orangegratis orange smsorange sms online sendengratis sms an orangegratis sms orange versendenorange sms internet

Stichworte