Gerätesperre - viel zu kurz
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, wie ich die Gerätesperre einstellen jann, damit sie nicht nach ca. 15 sec. anspringt? Das ist ja mal viel zu kurz! da schaut man nur mal kurz weg vom Gerät und schon ist es wieder gesperrt... geht ja gar nicht. Oder kennt jemand ein kostenloses Programm, bei dem sich die zeit für die Gerätesperre einstellen lässt, denn sinnvoll ist es ja schon, denn wenn in der Hosentasche ne SMS kommt, ist das Display ja ungeschützt, bis es wieder in den Schlafzustand geht...??

    Thanks
    0
     

  2. Hm ich hab gerade kein WM 6-Gerät dabei, aber unter "Start", "Einstellungen", "Sperren" kann an doch die Zeit angeben?

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Nein, leider nicht, ich kann nur ein Häkchen setzen, ob ich die Sperre haben will oder nicht...???
    0
     

  4. Na toll unter WM5 ists noch möglich... Bravo Microsoft
    Sollte aber irgendwie einstellbar sein, ev. in der Registry, ich schau mal nach
    0
     

  5. Hmm.. also bei meinem WM 6 geht das. "Start", "Einstellungen", "Sperren" und dann "erforderlich wenn gerät nicht verwendet wurde seit" und dann kann ich Minuten einstellen..
    Ich habe halt die Sperre ganz abgeschaltet, mir reicht das "schlafen" aus und ich lasse mein Device nie aus den Augen
    0
     

  6. Naja, bei dieser Sperre muss ich dann immer einen Code oder ein Passwort eingeben, das funktioniert schon auch bei mir, ich hab aber unter Einstellungen > System noch den Punkt Gerätesperre, sodas ich um das Gerät zu entsperren nur auf dsisplay auf den Text "Entsperren" clicken muss, das ist wesentlich komfortabler, als immer einen Code einzugeben und trotzdem wesentlich sicherer als gar keine Sperre....
    0
     

  7. Sicherer? lol
    0
     

  8. Evtl ist der MortSaver etwas für dich: http://pocketpcfreewares.com/en/index.php?soft=1437
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  3. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 01:48

Stichworte