ROM Update -> kurze Frage ROM Update -> kurze Frage
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Probehalber Gast
    Hallo,

    ich habe derzeit noch das 1.93 ROM auf meinem Touch Diamond. Ich würde gerne auf die aktuelleste 2.x Version vom HTC Club updaten.

    Muss ich bei der ROM Installation auf etwas spezielles achten? War bei meinem Qtek 8310 immer ein Riesenaufwand... unlocken usw.

    Das HTC ROM is ja original, bedarf es da "hardspl" o.ä.?

    Oder reicht einfach aktiviertes ActiveSync, geladener Akku und dann das Installationspaket auführen? Ich will mir auf die Schnelle nix zerschießen

    MfG
    0
     

  2. Wichtig ist vor allem eine Sicherung deiner persönlichen Daten wie Kontakte, Dateien, usw.

    Sonst alles relativ easy
    0
     

  3. Gehen bei einen ROM Update auch Sachen verloren die auf den Internen 4GB Speicher liege und werden Einstellungen bezüglich des Internets gelöscht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von TEC Diver Beitrag anzeigen
    Gehen bei einen ROM Update auch Sachen verloren die auf den Internen 4GB Speicher liege und werden Einstellungen bezüglich des Internets gelöscht?
    Einstellungen werden definitiv gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, ob der interne Speicher überlebt - eigentlich ja, da das ROM nichts mit dem Internet Speicher zutun hat

    Speichere den Internen Speicher lieber, 4GB auf den PC zu ziehen ist ja nicht wirklich ein Aufwand
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kurze frage zu changescreen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:20
  2. Rom Update Frage(n)
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:05
  3. Rom Update Frage(n)
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:31
  4. Kurze Frage zu den Kontakten
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 23:33
  5. Rom Update -> Einstellungen futsch?
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 04:04

Stichworte