Rom Update -> Einstellungen futsch? Rom Update -> Einstellungen futsch?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nachdem ja scheinbar qtek.ch auch das richtige File auf ihren ftp server geladen hat spiele ich mit dem Gedanken mein 8310 upzudaten. Meine Fragen:

    - Sind nachher meine Einstellungen weg?
    - Lohnt sich der Upgrade? Hab momentan eigentlich keine Probleme; gibt es etwas das nachher nicht mehr läuft??

    danke & gruess
    martin
    0
     

  2. Ja, nach einem Rom-Update sind alle Einstellungen und eigenen Programme weg, kommt einem Hard-Reset gleich.

    Leider kann ich Dir nicht sagen ob sich das Update lohnt... meist tut es das aber schon.
    0
     

  3. Hallo....

    Danke für die Bestätigung; aber bis mein unter http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=11282 nicht gelöst ist (entweder muss ich die vendor id des telefones oder aber das rom image verändern) kann ich leider nicht zur tat schreiten....

    martin
    0
     

  4. spaceball2k Gast
    Hallo zusammen, ja alle Einstellungen und profile stehen nach dem ROM-update auf Werkseinstellung.
    Was ja nicht das Problemi st kann man sich ja alles sichern vorher.
    Gibt einige NEUE sachen und Bedienerfreundlichere Oberflächen z.b. wen man mit der Linken Taste oben in das Verbiendungsmenu geht, des weiteren gibt es jetzt einige Verbesserubngen für die, denen es wichtig ist ihre Emails aufs Handy zu bekommen.
    Lohnt sich auf alle Fälle und ich konnte noch keinen Nachteil feststellen.

    MFG
    spaceball2k
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von spaceball2k
    Hallo zusammen, ja alle Einstellungen und profile stehen nach dem ROM-update auf Werkseinstellung.
    Was ja nicht das Problem ist kann man sich ja alles vorher sichern.
    Gibt einige NEUE Sachen und Bedienerfreundlichere Oberflächen z.b. wen man mit der Linken Taste oben in das Verbiendungsmenu geht, des weiteren gibt es jetzt einige Verbesserungen für die, denen es wichtig ist ihre Emails aufs Handy zu bekommen.
    Auserdem einen Statusbalken für Lan Vernindungen und WIFI Spielereien.
    Lohnt sich auf alle Fälle und ich konnte noch keinen Nachteil feststellen.

    MFG
    spaceball2k
    0
     

  6. Hallo zusammen


    Wie kommt ihr auf den FTP-Server von QTEK?

    Könnte man da ev. den Link bekommen...? (ev. per PN)


    besten Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Chinch Stecker bei PPC futsch
    Von Whiti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 16:46
  2. "sms gesendet" ist futsch :(
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
  4. Problem: Alte Festplatte futsch
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 06:59
  5. alle daten futsch???
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 14:04

Stichworte