MDA Vario iV fährt nicht mehr hoch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe da ein riesiges Problem, welches ich alleine nicht lösen kann. Ich habe für meinen MDA Vario iV eine .cab datei geladen und installiert die nicht geeignet war. Seit dem kommt nur der Startbildschirm:

    T-Mobile Logo und unten rechts in der Ecke steht folgendes:

    R 1.08.25.20
    G 52.44.25.24U
    D 1.95.00.00

    Hardreset habe ich schon versucht: Laut und Leise Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Reset-Knopf mit dem Stylus gedrückt. => Funktioniert nicht.

    Hier nun die Datei die ich besser nicht hätte laden sollen:
    http://www.nuerom.com/BlogEngine/
    nueBacklight v1.1 Build 101nueBacklight v1.1 Build 101.cab

    Ich wollte eigentlich eine Taschenlampenfunktion laden und habe mich da von dem "backlite" fehlleiten lassen. Wär schade wenn das Telefon nun für immer kaputt ist. Leider weiß ich auch nicht wie ich ein ROM update machen kann da der Computer das Telefon ja nicht erkennt.

    Hoffentlich kann mir wer helfen...
    0
     

  2. Dank der Links für einen RICHTIGEN hard reset geht es jetzt auch weiter. Ich habe mir da wohl die falschen Knöpfe ausgesucht.

    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/h...set-anleitung/

    Das war eine sehr hilfreiche Anleitung. Vielleicht kann ja ein Administrator so gut sein und dieses ganze Thema wieder löschen, dann wird das alles hier nicht so zugemüllt...

    P.S. An diese Stelle möchte ich einmal meinen Dank an dieses außergewöhnlich gute Forum loswerden. Alles was ich bis jetzt an Problemen hatte oder irgendwie nicht wusste hat sich durch dieses Forum klären lassen. Vielen Dank dafür!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond 2 fährt nicht hoch
    Von Bora234 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 18:03
  2. MDA Vario IV
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:46
  3. Ladevorgang MDA VARIO IV
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:40
  4. QTEK S200 fährt nicht mehr hoch
    Von H4s1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond fährt nicht mehr hoch

mda touch fährt nicht mehr hoch

vario 4 t mobile geht nicht an

mda pro fährt nicht mehr hoch

htc touch pro fährt nicht mehr hoch

htc touch pro fährt nicht hoch

windows mobile 6.5 fährt nicht hoch

htc touch pro 2 fährt nicht hoch

touch pro 2 fährt nicht hoch

htc touch diamond fährt nicht hoch

mda vario IV hard reset

mda fährt nicht hoch

htc diamond 200 fährt nichtmehr hochmda vario iv pro hardreset problemmda vario geht nichtmda vario ii fährt nicht hochwindows mobile 5 fährt nicht mehr hochvario mda 1 fährt nicht hochhtc vario 4 rücksetzenvario 4 touch geht nichthtc vario geht nicht ant-mobile mda vario fährt nicht hochMDA Vario IV Harwareresetvario iii winmobile bootet nichtmda vario iv startbildschirm windows

Stichworte