WLAN schnell aktivieren WLAN schnell aktivieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit das WLAN im TD über z.B. eine Taste oder einen Menüeintrag schnell zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (ohne jedesmal über den "connection manager" gehen zu müssen.

    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist der "fabliv action screen". Ich möchte das Programm aber ungern nur installieren, damit ich mein WLAN schnell schalten kann (die anderen Sachen nutze ich nicht).

    Am liebsten wäre mir ja eine Verknüpfung mit einem der Hardkeys (lange gedrückt halten toggelt WLAN aus und an).

    Hat von euch jemand eine Idee.
    0
     

  2. vielleicht findest du da eine Lösung:
    ...per Knopf druck mein Wlan an/aus schalten
    muss aber was installiert werden...
    Gehört zwar zu den HD Tweaks, sollte aber beim TD auch klappen.

    0
     

  3. Besten Dank!

    Genau danach habe ich gesucht!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flugmodus schnell aktivieren
    Von kellerfelix im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:04
  2. wlan im standby aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:18
  3. WLAN Adapter lässt sich nicht aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:43
  4. Wlan aktivieren wenn Active Sync aktiv
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 09:25
  5. Frage zu WLAN und GPS (aktivieren/deaktivieren)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:45

Stichworte