Wlan aktivieren wenn Active Sync aktiv Wlan aktivieren wenn Active Sync aktiv
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    bei mir ist wegen Akkuschonung wlan grundsätzlich aus, allerdings würde ich es gerne aktivieren wenn ich über ActiveSync-USB verbunden bin. Ist dies irgendwie möglich? ggf über mort-Scripte?

    oder gibt es eine einfachere Variante? Toggle-Button als Softkey? Menüeintrag?
    0
     

  2. Also es gibt im Windows Mobile Device Center und bei ActiveSync unter Einstellungen des Mobilgeräts>Verbindungseinstellungen die Option Datenverbindungen für das Gerät zulassen, wenn dies mit dem PC verbunden ist.
    0
     

  3. diese kenne ich und ist auch aktiviert...
    0
     

  4. ach, jetzt verstehe ich!
    Nun, MortScript kann das leider nicht. WLAN-Verbindungen sind nicht so einfach zu aktivieren. Aber ich kann mal sehen, was sich machen lässt. Theoretisch sind es nur wenige Zeilen code.
    0
     

  5. theoretisch dachte ich, dass sei nur ein reg-schlüssel - aber alle einträge nach wifi, wlan oder wireless hatten meiner ansicht nach nicht funktioniert wenn ich diese auf 0 oder 1 gesetzt habe... aber selbst wenn ich wüsste wie wlan in der regedit aktiviere, wüsste ich nicht, wieich die activesync verbindung abfrage.

    schade das mort das nicht kann, ich hab da theoretisch große stücke drauf gsetzt...

    mach dir nicht zu viel stress wegen mir danke dennoch!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync via WLAN
    Von pretendOr im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:46
  2. Frage zu WLAN und GPS (aktivieren/deaktivieren)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:45
  3. SVP M3100 und WLAN oder 3G - was ist aktiv?
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:32
  4. aktiv sync auf win 2000 installieren spv e 100
    Von zickenr1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 08:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:46

Stichworte