Flugmodus schnell aktivieren Flugmodus schnell aktivieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. kellerfelix Gast
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

    Ich möchte gerne den Flugmodus (da ich den mehrmals am Tag aktivieren muss) auf eine Taste legen oder noch besser: Im Actions-Button, also bei den 12 Schnellzugriffen integrieren.

    Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich hier habe?

    Momentan muss ich immer in den Com-Manager gehen und dort den Flugmodus aktivieren oder deaktivieren :/

    Vielen Dank
    0
     

  2. Hi Kellerfelix,
    ich habe den Flugmodus auf die Auflegentaste (rechte Hardwaretaste) gelegt. Muss die nun nur 2 Sek. lang drücken und dann ist das teil im Flugmodus. Das kannst du im Windows einrichten. Geh im Manila einfach auf Einstellungen->Mehr (unten links), dann kommst du ins WinMobile Menu, dann unter System -> Tasten glaub. Da kommen dann recht viele Reiter und in einem davon kann man einstellen was mit der Rechten Hardwaretaste passieren sol. //Hab mein TD2 grad leider nicht vor mir, aber wenn du willst, dann ich nachher nochmal den genauen Pfad raussuchen.

    Gruß
    0
     

  3. Ja, mein Vorposter hat ganz Recht.

    Da ich mein TD2 grad zur Hand habe, werde ich dir mal den genauen Weg angeben.

    Einstellungen Mehr (unten links) Persönlich (Unten links) Tasten Unten nach ganz rechts gehen mit den Pfeilen bis du auf Beenden lang drücken kommst

    Hier hast du anschließend die Auswahl zwischen:

    1. Schnellbefehle immer anzeigen.
    2. Ausgewählte Aktion automatisch ausführen:
      • Flugmodus ein-/ ausschalten
      • Gerät sperren
      • Datenverbindung beenden
      • Vibrieren/ Klingel einstellen


    Stellst du es also auf Flugmodus ein-/ ausschalten so kannst du per langen Druck auf die äußerst rechte Taste den Flugmodus schnell ein- oder ausschalten. ^.^
    Geändert von Andyh (23.06.2009 um 10:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung ftw ^^
    0
     

  4. kellerfelix Gast
    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten - echt super

    Leider ist es bei mir so, dass ich ein Xperia X1 habe und hier das TF3D (selbes wie auf dem Touch Diamond 2) im Einsatz habe.
    Hätte ich den Thread allerdings im X1-Forum aufgemacht, so hätte man mir hier wegen der TF3D Oberfläche sicher nicht helfen können - allerdings hätte ich das wohl sagen sollen - ich bitte dies zu entschuldigen - hatte ich nicht dran gedacht.

    Leider hab ich aber die von Euch genannten Einstellungsmöglichkeiten nicht zur Auswahl. Ich kann zwar die linke und rechte Taste belegen, aber nicht mit dem Flugmodus.
    Deshalb wäre es eben am besten, wenn ich bei den Action Tasten diese Funktion hinterlegen könnte.



    Danke Euch vielmals
    0
     

  5. 23.06.2009, 10:49
    #5
    Zitat Zitat von kellerfelix Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar die linke und rechte Taste belegen, aber nicht mit dem Flugmodus.
    Wie wäre es wenn du die linke oder rechte Softkey auf "Comm Manager" änderst? Dann kannst du mit 2 Klicks auf Flugmodus umschalten. Ich habe es bei mir so eingestellt. Somit kann ich auch WLAN, BT etc. schnell ein und auschalten.

    Wie man die Softkeys ändern kann ist hier unter Punkt 16 beschrieben.

    Comm Manager befindet sich unter Windows\CommManagerLink.exe
    0
     

  6. kellerfelix Gast
    Die Idee hatte ich auch schon, vielen Dank

    Dabei gibt es eben dann das problem, dass ich auch sämtliche Funktionen des HTC Actionbuttons verzichten müsste - sprich SMS, usw...

    Im Prinzip wäre das so die "Alternativlösung"^^
    Lieber wäre mir natürlich die Integration ins HTCActionbutton, was ja auch mehr Sinn macht oder ne Hardwaretaste damit zu belegen (lange drauf klicken).

    Trotzdem danke für die Hilfe - finde ich klasse, wie einem hier geholfen wird!!
    0
     

  7. 23.06.2009, 12:04
    #7
    Zitat Zitat von kellerfelix Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke für die Hilfe - finde ich klasse, wie einem hier geholfen wird!!
    Bitte sehr

    [Off Topic]
    Was noch klasse wäre, wenn du dich registrieren würdest
    Davon kann man nur profitieren. Wenn du dir wegen Spam Mails sorgen machst. Seit meiner Anmeldung habe ich keine von pocketpc.ch erhalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flugmodus
    Von Tom 1963 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 07:14
  2. Flugmodus
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:00
  3. Englischprogramm // Flugmodus?
    Von lumpi73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:06
  4. C500 Flugmodus
    Von miracoulix im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 09:01
  5. Flugmodus
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation flugzeugmodus

htc flugmodus deaktivieren

flugmodus htc Sensation

tastenkombination flugmodus

htc sensation flugmodus deaktivieren

htc flugmodus ausschalten

hd2 flugmodus einstellungen

htc flugmodus aktivieren

htc flugmodus einstellenhtc touch diamond flugmodus aktivierenwindows mobile 6.5 flugmodusflugmodus einschalten htc touch diamondhtc sensation flugmodus einschaltenhtc touch diamond 2 flugmodus deaktivieren touch funktioniert nichthtc touch flugmodus einschaltenflugmodus htc hd2 als schnellbefehlhtc hd2 schnellbefehle ausschalten flugmodusflugmodus beim htc sensation ausmachenwie schaltet man den flugmodus beim htc sensation ein und aushtc sensation flugmodus ausschaltenwindows mobile wie flugmodus einschaltenhtc flugmodus schnell tastewindows mobile flugzeugmodus deaktivierenhtc diamond 2 flugmodus einschalten

Stichworte