Wie vCard einfügen/nutzen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Also wie ich ne vCard einfüge weiß ich, um sie dann zu verschicken. Aber wenn ich eine geschickt bekomme wird mit eben nur so Codezeug angezeigt und ich habe keine Ahnung wie ich die einfach in Outlook auf dem Diamond einfügen kann, denn schließlich soll die ja dafür gmacht sein oder?
    Besteht ne Möglichkeit dem Diamond zu sagen er soll aus diesen kyptischen Infos einen Kontakt erstellen?
    0
     

  2. Hallo!!

    Habe mir jetzt mal zwei Vcard's via BT zugebeamt!

    Eine von einem Sony Ericsson S500i und eine von meinem PC (Outlook 2007)
    Hatte keine Probleme damit!

    Die aus dem Anhang ist von meinem PC!

    Von wem (Handy/PC) hast Du denn eine Vcard bekommen?

    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -vcard1.jpg   -vcard2.jpg   -vcard3.jpg  
    0
     

  3. Von einem Handy und diese wurde mir per SMS zugestellt. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert von verschiedenen Leuten, darunter unter anderem ein Sony Ericsson Handy.
    0
     

  4. Gut, meine war jetzt per BT.
    Werde es die Tage mal per SMS versuchen und dann berichten!!
    0
     

  5. Ja bin mal gespannt.
    0
     

  6. So, erst mal Sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs.

    Auch eine per SMS versandte VCard, durch ein Nokia 6230i, wurde ohne Probleme empfangen und in mein Adressbuch eingefügt.

    Warum das bei Dir nicht funzt, kann ich leider nicht sagen.
    Bliebe so als spontane Antwort nur ein Kompatibilitätsproblem?!


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  7. Hm, könnte möglich sein. Die vCard kam von nem Samsung. Werde das die Tage auch nochmal testen. Meine aber ich hätte mit einer empfangenen vCard von nem SonyEricsson auch schonmal solche probleme gehabt. Kann es vielleicht auch an der tf3D Oberfläche liegen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Hm, könnte möglich sein. Die vCard kam von nem Samsung. Werde das die Tage auch nochmal testen. Meine aber ich hätte mit einer empfangenen vCard von nem SonyEricsson auch schonmal solche probleme gehabt. Kann es vielleicht auch an der tf3D Oberfläche liegen?
    Das kann ich nicht sagen, nutze das TF nicht mehr!
    Will das aber auch nicht verneinen.
    Schalte doch das TF einfach mal bei nem Test ab!?
    Mal sehen was passiert!?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht sagen, nutze das TF nicht mehr!
    Will das aber auch nicht verneinen.
    Schalte doch das TF einfach mal bei nem Test ab!?
    Mal sehen was passiert!?
    Ja werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin. Denn mit TF war die letzte vCard vom Samsung nur eine leere SMS ohne jegichen Inhalt...
    0
     

  10. servus,
    ich greife gleich mal das alte thema auf.
    ich hab grad eine vcard per sms bekommen auf mein touch diamond.
    ist ne normale sms mit "begin:vcard version:2.1 n:;christopher ............tel ....... end:vcard"
    leider weis ich nicht was ich damit machen soll, außer die nummer abschreiben und nen kontakt erstellen. aber das müßte doch wohl auch anders gehen ?

    schneemie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 12:50
  2. Wie kann man Bilder im MP3 Player einfügen?
    Von MisterBratwurst im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:01
  3. Neue Städte für Wetterdaten einfügen - wie?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:23
  4. weitere Adressbücher einfügen wie bei Outlook
    Von mr_mammut im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:41
  5. Wie kann ich die Tasten ä/ö/ü direkt einfügen?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 6230i vcard

vcard einfügen

samsung galaxy s2 vcard

vcard nutzen

nokia 6230 vcard

vcard galaxy s2

vcard windows mobile

samsung s2 v card

galaxy s2 vcf

windows phone 6.5 vcards einfügen

galaxy s2 vcf anhang

galaxy s2 vcf empfangen

windows phone vcf mail einfügen

htc eigene vcard erstellen

samsung galaxy s2 vcf öffnen

vcards bei htc einfügen

galaxy s2 vcard erstellen

vcard for windows mobile 6.5

vcard öffnen auf galaxy s2

samsung galaxy s2 vcf sms

6230i vcard empfangen

samsung galaxy s2 vcf aus sms speichern

vcf windows

vcard mit galaxy S2 lesen

samsung galaxy s2 vcard öffnen

Stichworte