Tastensperre und screensperre Tastensperre und screensperre
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    seit einigen Tagen versuche ich mich mit dem Gerät zurecht zu finden und habe anscheinend ein paar tasten zu viel aktiviert. Tastensperre ist eingeschaltet und der touchscreen geht nicht (vermutlich auch von mir deaktiviert). Hat jemand eine Idee was ich machen könnte.
    0
     

  2. Arizona 50 Gast
    ... zieh mal den Stift aus dem HTC raus und versuch´s dann mal. Bei meinem Sperrprg. muß ich erst den Stift rausziehen, damit er den Screen freigibt. Achja, wenn du den Stift (ist magnetisch) eine Zeit weg vom Gerät gelegt hast und das HTC sperrrt dann, dann mußt du kurz den Stift rein und wieder rasuziehen damit er das Display zum touchen freigibt .
    Gruß
    Axel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre/Standby und Bluetooth-Freisprechen
    Von DrEAdler im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 18:11
  2. Tastensperre und abdunkeln deaktivieren
    Von iooh.max im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 08:23
  3. Screensperre ohne Hardwaretasten???
    Von HDler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:32
  4. Screensperre?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 07:05
  5. S200 und Tastensperre, fehlendes Backup
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch dual touch tastensperre

htc one screensperre youtube

Stichworte