Einrichten *Email* bei Touch Flo Einrichten *Email* bei Touch Flo
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. die frage ist, wie der titel schon sagt
    ich mach schon ewig lang rum, finde aber keine lösung. wie richte ich die email beim touch flo ein ? hat jemand eine anleitung? am besten mit der vodafone flat. wär super, wenn mir jemand helfen könnte !

    ps.: hab ein postfach bei yahoo
    Geändert von Hitchhiker1981 (14.08.2009 um 12:17 Uhr)
    0
     

  2. kann mir denn niemand helfen? bin fast am durchdrehen. ist ja kein thema , das einzurichten lait anleitung. sobald alles fertig ist und ich auf senden/empfangen geh, kommt unten : synchronisationsfehler und oben eine sprechblase mit : verbindungsfehler, überprüfen sie ihre proxy DFÜ etc.

    woran könnt das liegen? wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte

    gruß

    markus
    0
     

  3. welche verbindung wählt dein konto denn? ich hab's auf "Internet" und damit läuft alles einwandfrei!
    0
     

  4. Willst du das über W-Lan abrufen oder GPRS ?
    0
     

  5. wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der vorteil, die genaue verbindung nicht zu definieren, darin, dass er die jeweils gerade vorhandene verbindung in's internet nimmt. also am USB-kabel über den Host-PC, im WLAN über WLAN und sonst über die GPRS verbindung (oder so ähnlich... )
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich will es über GPRS abrufen.

    wo ist denn die einstellung mit verbinden internet ?

    hab ich noch nicht gefunden
    0
     

  7. ich war jetzt kurz davor, diesen ganzen dreck an die wand zu schmeißen. ich hab jetzt die netzwerkverbindung gefunden, habs auf vodafone live! gestellt , er wählt sich automatisch dann in die Vodafone flat rein und dann kommt : Es können keine Nachrichten au das mobile Gerät heruntergeladen werden. stellen sie sicher, dass eine verbindung besteht, und das die einstellungen für das EmailKonto gültig sind. hab die email addy und das passwort etc 1000 mal kontrolliert.

    stell ich es auf internet, kommt sofort gleich synchronisationsfehler. hab sogar die posteingangsserver bei yahoo verstellt, auch ohne erfolg ( auf Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de ) . ich bin echt am verzweifelt, mach da schon tage lang rum.
    0
     

  8. ich hab mal irgendwo was gelesen, wonach man bei yahoo externen zugriff extra freischalten muss...?

    wenn du den diamanten via USB angeschlossen hast, geht es dann (via Host-PC)? deine fehlermeldung scheint irgendwie zu sagen, dass er den pop-server gar nicht findet...
    0
     

  9. das komische ist, ich hab 2 email postfächer. eins bei yahoo und das andere bei t-online. bei beiden kommt die selbe fehlermeldung.

    verbind ich es mit USB und will über activeSync die emails abrufen, geht alles. kann mir vielleicht jemand seine email-einstellungen genau senden ? (natürlich ohne name und passwort (: ) bzw meine überprüfen:

    Emailadresse : Hitchhiker1981@yahoo.com

    Ihr Name : Mein persönlicher name

    Anzeigename für Konto : Yahoo!

    posteingangsserver: imap.mail.yahoo.com ( hab es auch schon mit pop.mail.yahoo.de versucht )

    Kontotyp : IMAP4 ( kann nicht gewechselt werden )

    Benutzername : Hitchhiker1981

    Kennwort : mein kennwort ( hat zwar nur 8 buchstaben, aber es sind mehr sternchen da, macht es automatisch )

    Postausgangsserver : smtp.mobile.mail.yahoo.com ( hab es ebenfalls schon mit Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de versucht )

    jeweils einen haken bei : ausgangsserver erfordert Authentifizierung und ebenfalls bei Verwenden Sie zum Senden von E-mails blablabla

    Automatisch senden : alle 2 std

    Nachrichten herunterladen : aus den letzten 3 tagen

    bei erweiterte Servereinstellungen:

    SSL für eingehende Emails anfordern und bei SSL für ausgehende Emails anfordern fehlt der haken

    Netzwerkverbindungen hab ich einige optionen:

    Vodafone live! ( nur bei der verbindung fallen keine weiteren kosten an )
    ISP-Name
    Vodafone DE
    Vodafone Internet
    Firma
    Internet

    da hab ich vodafone live! gewählt, weil wie gesagt, bei internet kommt : Synchronisationsfehler, was allerdings auch kommt bei vodafone Live!, aber da versucht es eine verbindung aufzubauen.
    Geändert von Hitchhiker1981 (14.08.2009 um 15:18 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    weiß niemand was ? sorry wenn ich so nerv, aber das ist sehr wichtig für mich
    0
     

  11. Hab deine Einstellungen mit meinen abgeglichen. Netzwerkverbindung steht bei mir auf Internet. SSL für eingehende und ausgehende ohne Aktivierung.
    Posteingangsserver POP3..........

    Sonst alles gleich.

    F.G. Lamis
    0
     

  12. es muss an irgendeiner einstellung liegen. aber nur an welcher ? per active sync funktioniert es ja auch ohne probleme. jemand evtl noch eine idee ?

    danke schon mal
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. ok wohl keiner

    wenn es hilft, das problem ist auch , wenn ich andere email-programme benutze wie zb profimail etc. mit activeSync ohne probleme, sobald es über GPRS geht, verbindungsfehler.
    0
     

  14. Bist du sicher, dass der Benutzername nur der Teil vor dem "@" ist? Ich war auch einmal fast verzweifelt, als ich IMAP für meine Bluewin-Adresse eingerichtet hatte. Da hatte ich alle möglichen Einstellungen versucht und dabei als Benutzername nur den Teil vor dem "@" der Mailadresse verwendet. Irgendwo habe ich dann per Zufall gelesen, dass man dazu die gesamte Email-Adresse als Benutzernamen verwenden soll, und von da an gings (allerdings nur ohne SSL. mit SSL hab ich's bis jetzt auch noch nicht hinbekommen...).
    0
     

  15. danke dir, leider hat es auch nichts gebracht mit beiden einstellungen. ich hab mal gelesen ( kann mich aber täuschen, weils schon länger her ist ), das das angeblich was mit der vodafone live flat! zu tun hat. bzw das es nur mit der email flat funktioniert von vodafone. irgendwas hab ich im hinterkopf, kann mich aber auch brutal täuschen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ach es ist echt zum kotzen. MSN geht auch nicht, krieg keine verbindung her und CellTV ebenfalls nicht. ins internet kann ich. also denk ich, es liegt an einer einstellung.. aber nur an welcher ?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    so wenn es interessiert, bzw wer die gleichen probleme hatte wie ich :

    hier steht die lösung

    http://www.megamilchmann.de/index.ph...=74&Itemid=136

    es geht wohl wirklich nur über die vodafone email bei einer vodafone emailflat.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    vodafone live flat mein ich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Flo startet bei aufruf des Weckers neu
    Von VincentVega im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:02
  3. Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:12
  4. Touch Flo 3D - Email Konten
    Von MSF im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:43
  5. email einrichten
    Von max_psp im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yahoo auf htc einrichten

yahoo htc einrichten

htc touch diamond 2 kann keine SSL-Verbindung aufbauenyahoo einstellung windows mobilepostausgangsserver yahoo mail win mobilewin mobile 6.5 yahoo einstellungenyahoo mail winmobile popwindows mobile 6.5 yahoo einstellungenkonfiguration htc flow touch e mailwindows mobiele 6.5 yahoo email einrichtenprofimail keine verbindungsfehleryahoo e mail unter windows 6.5 einrichtedfü proxy activesync xperia x1mit htc touchflo 2.0 ins internetvodafone e-mail htc touch probluewin account auf galaxy note 2 einrichtenwie richte ich meine vodafone email adresse ein beim samsung galaxy note 2wie richte ich touch flo für internet einsamsung galaxy note zeigt verbindungsfehler bluemail anyahoo mail für win mobile keine ssl verbindung htc touch diamond gesamte e-mailhtc touch diamond e mailyahoo mail auf win mobile diamondhtc touch pro 2 email vodafone yahoohtc diamond flo anleitung

Stichworte