Touch Diamond Tod Touch Diamond Tod
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    ich habe seit ca 14 oder 15 Monaten das Touch Diamond in der T-Mobile Version am laufen. Habe auch ein anderes ROM drauf, welches weiß ich gerade nicht auswendig.

    Habe ca um 20 Uhr noch mit dem Diamond telefoniert, Display ausgemacht und neben mich gelegt. Eben wollte ich eine SMS schreiben, Handy reagiert nicht. Gut, kann ja der Akku leer sein, also ans Ladekabel angeschlossen...normalerweise reagiert ja nun die Beleuchtung um den Enterbutton unten. Nix passiert.
    Geht auch nicht an. Also mal Akkuabdeckung an und n kleinen Schock bekommen. Unter dem Akku ist doch dieser Punkt, glaube der ist normal in weiß oder rot. Der ist nun schwarz mit der Aufschrift "Void".
    Warum habe ich keine Ahnung...ichbenutze den Diamond ab und an ans Navi, dabei wird die CPU ja sehr heiß - kann dadurch etwas kaputt sein?
    Hardreset funktioniert nicht. Und Garantie bekomm ich von der Telekom ja auch nicht, da anderes ROM drauf. Und ohne Hardreset kann ich auch nichts zurücksetzen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich selbst den Diamond wieder zum laufen bekomme, oder ist das Gerät für mich hinüber - ich denke eine Reperatur wird recht teuer?
    0
     

  2. Punkt unterm Akku?! Ich hab nur einen Punktt direkt über dem Akku neben der Kamera und links unten einen, aber da steht überall void drauf und mein TD geht noch^^
    0
     

  3. Ich sollte nicht abends in Panik Beiträge schreiben. Natürlich meinte ich die Aufkleber, hinter denen sich die Gehäuseschrauben verbergen. Hab das mit dem karierten Aufkleber an dem Akku verwechselt, neben den Kontakten. Der soll sich ja anscheinend verfärben wenn der Akku hinüber ist...hat er aber nicht. Also wird wohl intern was kaputt sein.
    0
     

  4. Dieser Streifen mit roten Karos drauf ist der Wasserindikator. Die rote Farbe verläuft bei Kontakt mit Wasser, so kann HTC einen Wasserschaden nachweisen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond & Vodafone Touch diamond??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37
  3. gps manchmal sehr schnell und manchmal feast tod
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:45
  4. Ipaq1940 nach Biosupdate Tod
    Von hasag im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:43

Stichworte