'n Abend!

Ich gebe zu, ich habe mein Diamond in letzter Zeit kaum noch genutzt, weil der Akku dauernd leer war - meist genau dann, wenn man das Handy eigentlich gebraucht hätte.
Nachdem ich nun aber diverse sehr positive Bewertungen für den Original-Ersatzakku von HTC mit 1340 mAh gelesen habe, will ich dem guten Stück noch eine 2. Chance geben.

Nun aber meine Frage: Ich nutze eine Krusell Flex Ledertasche und soweit ich weiß, passt das Diamond mit dem dicken Akku da nicht mehr rein. Was gäbe es denn dann für Alternativen?

Die Tasche muss auf alle Fälle an den Krusell-Clip (Gürtelclip, Autohalterung) passen. Außerdem wäre es schön, wenn das Display vernünftig geschützt wäre (mehr gegen Druck, weniger gegen Staub) und das Handy in der Krusell-Kfz-Halterung weiter als Navi verwendbar wäre (also Hochkant und mit freiem Display). - Also im Prinzip genau das, was jetzt schon mit der Krusell-Tasche möglich ist.

Danke und schöne Grüße,
Frank