Tasche für Diamond und 1340mAh Akku gesucht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    ich überlege seit längerem meinen 900er STandardakku auf den 1340er aufzurüsten. Allerdings gefällt mir die Originaltasche zum einschieben recht gut da ich das Handy meist in der Hosentasche trage.
    Angeblich soll die Tasche vom Touch Pro ja auch passen, allerdings nur sehr locker. Das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.

    Also wenn jemand einen Tip für eine schlanke stabile Hosentaschen-taugliche Tasche für das Touch Diamond bei montiertem 1340mAh Akku hat bin ich sehr interessiert und kann mir durchaus vorstellen, dass sich der ein oder andere sicherlich auch dafür interessiert.
    LG
    wolf04
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Suche auch noch nach einer Tasche mit dem Akku! Wie sind denn diese Alucases?! Ein Bekannter hat das bei seinem PDA und da gefällt mir das recht gut... Wie sind die Siliconcases, passen die?

    so long, Tymo
    0
     

  3. Ich habe die

    http://www.handhirn.de/krusell-leder...ml?ref=froogle

    mit einem 1350 Akku.
    Passt
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hat die Tache den einen integrierten Displayschutz? Also eine leichte Folie mit drin oder ähnliches?! Wäre ja interessant wenn man den "Lederdeckel" abnimmt... Auf den Fotos kann ich das nicht erkennen...

    so long, Tymo
    0
     

  5. Nein hat sie nicht. Ich habe aber eh die Originale Folie drauf.

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original 1340mah Akku für 26,90 + Versand
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 03:55
  2. 1340 mAh Akku für O2 XDA Diamond
    Von Reeka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 00:17
  3. Besserer Akku für HTC Diamond
    Von Mad im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 05:11
  4. Diamond zerlegen? Anleitung gesucht
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:15

Stichworte